Beiträge von Sotha Sil

    <Hm..bin ich wohl eingenickt..> murmelte der seltsame Mann zu sich selbst, als er in dem Sessel vor dem wärmenden Feuer erwachte. Er stand auf, reckte sich und sah sich um. Er schulterte seine Ausrüstung und ging zum Tresen.
    <Wirt? Ich möchte jetz erstmal einen starken Trunk>


    Nachdem er das Glas in einem Zug gelehrt hatte, fiel ein schwacher Schimmer der hereinfallenden Sonne auf sein Gesicht. Es war von Narben übersäht. Eine Große zog von der rechten unteren Kinnlae quer über das Gesicht, durchzog das linke Auge, welches blind war und verschwand oben in Haaransatz.
    <Fragen sie nicht, Wirt. Fragen sie nicht, woher diese Narben kommen.>


    Er bedankte sich und ging diesmal zu einem entfernteren Tisch. Er legte seine Ausrüstung wieder ab. Doch dieses Mal, blitzte der Schaft eines Schwertes unter seinem Umhang hervor. Er setzte sich und fragte in die Runde:
    <Ist hier jemand, der einen Auftrag hat, oder der mich mitnehmen kann? Ich beabsichtige nämlich in kurzer Zeit wieder abzureisen. Wer mich mitnehmen könnte, der kann mich ja ansprechen. Ich werde hier wohl noch einige Stunden verweilen>
    In diesem Augenblick sauste etwas durch eines der gekippten Fenster in den Saal. Es war ein kleiner Vogel, der sich auf der Schulter des mysteriösen Mannes absetzte. <Verdruss, mein treuer Freund Was hast du zu berichten?>


    Der junge Mann fing in einer unbekannten Sprache an zu sprechen und anscheinend verstand der kleine Falke jedes einzelne der sehr schnell gesprochenen Wörter. Nachdem der junge Mann endete flog der Vogel wieder durch das gekippte Fenster hinaus. Und verschwand im seichten Rot der Abendsonne.

    An jenem Abend betrat ein junger Mann die Kaminhalle. Er war groß gebaut und sah sich in der Halle um. Er tat einige Schritte Richtung Feuer und blieb vor jenem stehen. Dann ging er zu einem Tisch in der Nähe des Feuers und legte seine Ausrüstung ab und nahm Platz. seine Ausrüstung beinhaltete einen mit Verzierungen versehnen Langbogen, wie in die Dunkelelfen in den Bergen herstellen. Er trug einen tiefschwarzen Mantel und eine lange Kapuze, die sein Gesicht verdeckte.

    Daten zum Charakter:


    Name: Sotha Sil
    Alter: 34
    Sternzeichen: Der Krieger
    Rasse: Dunkelelf
    Herkunft: unbekannt
    Klasse: Kampfmagier
    Begleiter: Verdruss


    Fähigkeiten:


    Sotha Sil ist ein mittelmäßiger Schwertkämpfer. Er kann nicht gut mit Kurzschwertern umgehen, jedoch langschwerter kann er mittelmäßig gut führen. Seine Spezialitäten liegen im Bogenschießen und im Zaubern.
    Er kennt einige Zauberformeln, jedoch kann er nur sehr wenige korrekt ausführen. Er fühlt sich am liebsten in leichten Rüstungen.


    Herkunft:


    Sotha Sil hatte keinerlei Eltern oder Verwandte. Er wuchs in Fornax auf und später verschlug es ihn nach Oriam. Dort und auch in Fornax lernte er die Grundlagen des Überlebens. Ein alter Einsiedler brachte im die Kunst des Bogenschießens bei. Er ist ein sehr schneller Mann, der sich gut in die Umwelt integrieren kann. Er ist ein notorischer Alleingeher, der nur selten engen Kontakt zu Menschen hatte bzw. hat. Jedoch auf Avalon versucht er, dies zu ändern. Sein Partner ist ein kleiner Falke, den Sotha Sil in den Wäldern Oriams fand. Er hatte sich den Flügel gebrochen und in der Zeit, als er ihn gesund pflegte, bereitete der Vogel ihm viel Verdruss. Daher sein Name.