wo kriegt man das stahl f?r freeman??

  • Den STahl findest du in Dorf 3. Im Nordwesten gehts in einen Keller. Dort ist in einer Truhe der STahl.


    Noch eine Bitte. Er?ffne nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread. Du hattest schon einen mit dem Titel "im ersten Kapitel", dann poste bitte deine Fragen zum ersten Kapitel auch da rein. Danke.

  • Ganz toll, ich hab Freeman irgendwie erst im 4ten kapitel getroffen, das Stahl aber schon im 1ten... und das hab ich dann an den Typ im S?dtor EG verkauft um meine R?stung auszupeppen.... und dann sagt der mir, ich soll ihm Stahl bringen...ich k?nnte mich in den Popo bei?en *heul*

  • Artax
    *tr?st*
    Ich kann zwar verstehen, dass es dich ?rgert, das Offiziersschwert nicht mehr zu bekommen, aber im 4. Kapitel hat man doch mindestens gleichwertige, wenn nicht bessere Schwerter...
    z.B.: Baldauzars Razor, die Schwerter der Schattenkrieger aus dem 3. Kapitel - und last not least: Wenn du das Kapitel beendest, mu?t du Ovorons Schwert zwar vorzeigen, darfst es aber behalten.

  • Baldauzars Razor --> mit dem bin ich unterwegs wenn nicht gerade mit dem Bogen.... der is auch ganz praktisch der Langbogen, wenn man vor den Ahouls wegrennt und sie aus der Ferne niedermacht *harrharr*