World of Warcraft

    • Offizieller Beitrag

    MUUUUUUUH!!!!!!


    Hab heute ma nen st?ndchen nen Beta acc spielen k?nnen.....das iss ja so derbe geil das game....DAoC isn witz dagegen...


    Bedienung iss mega easy, jeder der schonma wsad was gesteuert hat kann das spiel auf anhieb spielen


    Grafik iss geil, wobei man den Comicstil m?gen muss denke ich


    macht auf anhieb spa?....h?tt cihs ncih shcon vor 3 wochen bestellt h?tt cihs sp?testens heute getan:D

  • naja ich bin bei der closed beta dabei und sage mehrere sachen


    leider hab ichs zu viel gespielt
    der anfang (vor lvl 28 ) ist mega langweilig und ich werds nicht aushalten das nochmal machen zu m?ssen


    den meister skill in den berufen zu erlangen ist die h?lle
    es wird nun lagweilig weil ich bei den v?lkern nachtelf lvl 35schurke undead lvl 32 magier tauren lvl 24 k?mpfer und zwerg lvl 20 j?ger schon sauviele quests kenne und nun der anfang laaaaaaangweilig ist


    naja die ersten tage macht das spiel saubock nachher wirds jedoch langweilig weil die quests immer die gleichen sind
    t?te diese gegnerart bis die ausreichend bestimmte items droppen und bring es zur?ck zum auftraggeber


    sobald man lvl 30+ hat f?ngt das spiel mal abwechslungsreicher zu werden denn man kann nun richtige raids mitmachen dh im feindesland so richtig abgehen und in 10bis100mann gruppen so richtig morden :) da macht das magiersein richtig spass


    ansonten grafik ist geil
    sound naja was ist von blizzard zu erwarten die altbew?hrten komponisten habens geschrieben


    als warcraft fan ist das spiel ein richtiges muss weil man da auch die pl?tze aus warcraft 2 3 tft findet und das eine richtig tolle atmosph?re hat


    es ist immer wieder sch?n in die untotenstadt hineinzukommen und dort direkt diese glocke zu sehen die bei arthas r?ckkehr gel?utet hat


    also alles extrem toll


    ich bin leider doch kein rpg fan deshalb werd ich nicht lang mitspielen aber antesten werde ich die richtige version trotzdem :)

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • rofl es stecken mehr als eine woche arbeit in den char sicher spiele ichs noch nur dass ich wieder haupts?chlich wc3 spiele und wow nur nebenbei


    letzte woche hab ich jede freie min am wow verbracht :)

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    • Offizieller Beitrag

    <marquee>++++++++++++Open Beta gestartet++++++++++++Open Beta gestartet++++++++++++Open Beta gestartet++++++++++++Open Beta gestartet++++++++++++</marquee>


    Die Open Beta Phase hat begonnen. Mit dem Key:


    EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL


    Kann sich nun jeder einen Account registrieren...insofern er rechtzeitig kommt. Den die Accounts sind auf das Servermaximum limitiert. Also: Wer zuerst kommt, malt zuerst.


    Registrieren kann man sich <a href="https://signup.wow-europe.com/">hier</a>


    Den Client auf Deutsch kann man sich <a href="http://www.wow-europe.com/downloads/de/WoW-1.1.2-Installer-Downloader-deDE.zip">hier</a> runterladen.

  • h?ttest server 7 sein m?ssen h?tte dir paar scahen schenken k?nnen


    wie hei?t dein char uns auf welcher seite spielst du und welches volk ...

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

  • naja bin etwas entt?uscht werd das geld zun?chstmal nicht f?r weitere monate bezahlen
    in der beta war die community nicht soo noobig und war vom umgang her besser
    ich hab shadowfang mit ner lvl 23er gruppe geschafft wir hatten 2 healer und so


    es lief alles perfekt nur beim endgegner ist einer gestorben


    und nun 4 instanzen 4 noobgruppen
    wissen nicht dass man elitemobs nicht damit anlockt dass man sich mitten in 5er gruppe stellt
    pullen kennen die nicht
    rennen vor


    naja ?ber den umgang im allgemeinen channel brauch ich gar nicht erst reden


    und wechsel auf rps server werd ich nie machen
    rps f?r ein mmorpg ist vergewaltigung des spieles
    pvp ist das einzig wahre

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    • Offizieller Beitrag

    naja ;)


    ich spiel ja in der gilde in der ich shcon beta war und siel eigendlich alles mitm kumpel zusammen, wir sind nicht auf andere angewiesen xD


    aba so geil...hordler sind schlecht :p


    ham als wir beide lvl 31 waren (mage und rogue) ne gruppe mit nem 32er warrior, 32er priest und 35er mage gekillt....die hams zu dritt cnih geschafft uns zu killen...^^

  • grad hordler sind gut


    ich kann nur sagen dass hordler die besseren spieler sind trifft zwar nicht auf alle zu aber ich kille sauoft leute von der allianzseite egal ob k?mpfer magier oder sonst was sie sterben einfach weil die zu bl?d sind


    die mei?ten leute sind auf der alliseite das ist der einzige grund warum die allis was rei?en k?nnen


    aber allis sind nahezu alle noobs
    menschen sind die absolut unspektakul?rste rasse
    gnome passen nicht ins wow universum und sehen h??lich aus und haben keinen stil und sind total bescheuert die m?ssen einen -100 auf kraft bekommen jedoch +50 auf beweglichkeit und +20 int und noch weniger hp weil gnomenkrieger sind das l?cherlichste was ich je gesehen hab ein tauren sollt die ausversehen zertreten k?nnen egal man kickt die gnomkrieger ja sowieso
    zwerge sind auch h??lich und auch eine total unspektakul?re rasse gibts in jedem rpg
    nachtelfen rofl wenn man deren kampfanimationen gesehen hat... verrenkung pur nachtelfkrieger ... l?cherlich was solln das ? nachtelf krieger auf deren kack insel kann man nicht mal schmied werden
    also ich finds arm alli zu sein


    bin ja orc j?ger und lach mich sauoft tod wie bl?d die allis sind ich bin allein kille einen von ner 3er gruppe und stell mich tod die gruppe l?uft weiter ich kill den n?chsten und der letzte l?uft wieder weiter hallo ? wo sind wir denn
    naja egal pech alli noobs was soll man da sagen

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!

    • Offizieller Beitrag

    sollte cih erw?hnen das ich nen gnom bin...gnome rulen einfach nur ^^


    gibt keinen rasse mit mehr style als gnom....^^


    ich find die rassen in horde h?sslich, bis auf die tauren...daher werd cih mir auchma irgendwann nen tauren schami machen...aba ansonsten


    und bisher hat mich nur einmal nen hordler gekillt...und das war 3 gegen 1 und cih hab vorher einen von den 3en tot bekommen.........^^

  • welches lvl welcher server ich komm ma zu dir r?ber ^^ sobald patch kommt oder fals der schon da ist ich komm


    hab seid tagen nicht gezockt hab bei 30 aufgeh?rt zu spielen kein bock mehr gehabt

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!