Virus

  • mein antivieren programm sagt mir das im haupt order ein virus namens Cpurge.exe gibt, was macht die oder ist dass ganz ein virus?!?


    danke schonmal im voraus


    mfg
    nale

  • naja, ob ein Virus im Soa Ordner oder woanders ist, ist ja eigentlich egal ;) Das der Virus CPurge.exe heißt wage ich mal zu bezweifeln, denn auch ich habe die .exe-Datei im Ordner und keinen Virus ;)

    "Ich bin der Geist, der stets verneint! // Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, // Ist wert, da? es zugrunde geht; // Drum besser w?r's, da? nichts entst?nde. // So ist denn alles, was ihr S?nde, // Zerst?rung, kurz das B?se nennt, // Mein eigentliches Element." - Mephistopheles, Faust I

  • Ich weiß zwar nicht, in wieweit man das einfach austauschen kann, aber eine E-Mail haste trotzdem von mir ... beinhaltet entsprechende Datei :)


    Ach bitte schau zur Not im SpamOrdner nach ... meine eigenen Mails landen auch immer da xD


    lg,
    laza

    "Ich bin der Geist, der stets verneint! // Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, // Ist wert, da? es zugrunde geht; // Drum besser w?r's, da? nichts entst?nde. // So ist denn alles, was ihr S?nde, // Zerst?rung, kurz das B?se nennt, // Mein eigentliches Element." - Mephistopheles, Faust I

  • Striche in der E-Mail Adresse ... ssehr ungewohnt für mich :P. Ich schick grad eine neue :)

    "Ich bin der Geist, der stets verneint! // Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, // Ist wert, da? es zugrunde geht; // Drum besser w?r's, da? nichts entst?nde. // So ist denn alles, was ihr S?nde, // Zerst?rung, kurz das B?se nennt, // Mein eigentliches Element." - Mephistopheles, Faust I