An alle User - Betrifft die Forenregeln !!!

    • Offizieller Beitrag

    Da es niemanden wirklich zu interessieren scheint und mein Kommentar an der Pinnwand scheinbar völlig überlesen wurde, muss ich es jetzt als News auf der Startseite anschlagen, damit es überhaupt mal wer mitbekommt.


    Es haben sich alle User an die Boardregeln zu halten - ohne Ausnahme! Das betrifft jedes Unterforum, ob Uservorstellungen, Fragen zum Spiel oder auch das Flummiland.


    Wer zukünftig in wichtigen spielbezogenen Beiträgen spammt oder themenabweichendes Offtopic darin postet, muss mit einer sofortigen Verwarnung meinerseits rechnen!


    Wir - das SoA Team - haben oft genug Hinweise diesbezüglich gegeben und PNs an die entsprechenden User geschrieben. Was in letzter Zeit in den Uservorstellungen oder Fragen zum Spiel abgelaufen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Wir sind ein ernstzunehmendes Forum, kein Kasperletheather. Hier kann man auch Spaß haben und das Team versteht auch Spaß, aber irgendwann - wenn man mehrere Hinweise bezüglich der Regeln bekommen hat - sollte es klingeln.


    Also tut euch selbst nen Gefallen und lasst es nicht soweit kommen. Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende.



    MfG Olon

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Olon ()