Wechsel Kapitel 2 - Kapitel 3

  • Hallo.
    Ich habe jetzt Kapitel zwei durchgespielt und sir Roth den Stein gegeben und er ist gegangen aber er erscheint nicht im EG.


    Könnte mir villeicht jemand mein Savegame umprogrammieren, dass ich weiterkomme?

  • Normalerweise dürfte die Boardsuche die Antwort ausspucken. Sprich mal mit Sir Roths Wache Morrison vllt hilfts.


    Edit : Keine Ursache für den schnellenPpost.
    Wenn ich zeit finde schreib ich eben ziemlich schnell.^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Kennedy ()

  • OmG den Boten musst du um jeden Preis finden kumpel. Ich hoffe du hattest noch nen Quicksave sonst kansnt du das Kapitel von Forne Anfangen. 8|

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Kennedy ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dan1020
    wenn nicht?


    Don't panic. Um Sir Roth Anfang Kapitel 3 zu finden, musst du erst mit Wache Morrison vor Sir Roth's Quartier sprechen und dann mit Page Entrowe im langen Gang des Bergfried EG. Er steht direkt neben dem kleinen Raum, wo Cynric sich aufhält. Vor dem Thronsaal.


    Tja, das mit dem Boten kannst du jetzt vergessen. Was hast du denn in deiner Aufgabenliste noch drin stehen?

  • Die Lurker kommen erst in Kapitel 5 richtig dran. Zum Amulett du bist sicher Krieger oder?
    Amulett amulett ich glaub dass ich da jetz die Kapitel Verwechsel aber normalerweise muss man mit 3 Schattenamulette im Wald dann suchen also is es falsch. Amulett vllt das von Laharath. Das hat Elazar im Südtor 1 Obergeschoss.



    Der Bote den hättest du ja schon erledigen sollen denn ich glaub das ändert den Verlauf etwas. Immerhin brauchst du den Brief an Vortigerm um ihn dann später nem Kerl in Forst 5 im Wald zu geben...

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Höhle? xD


    Wenn du rein gehst gibts nach den ersten 2 oder 3 Abzweigungen nen kleinen Gang nach oben/rechts und dem musst du folgen. Dort sitzt der Kurier. Pass auf der hat nen Bogen.



    Edit: @ Olon darf ich dich treten? :totlach1:

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Kennedy ()

    • Offizieller Beitrag

    Also eins nach dem anderen:


    Du befindest dich immer noch in Kapitel 2!


    1. Der Bote befindet sich in Höhle 1, ziemlich nordwestlich. Du solltest am besten alle Gänge der Höhle inspizieren.
    Danach bringst du den Brief, der der Bote dabei hatte, zu Sir Roth. Steht der überhaupt noch in seinem Gemach? Wenn nicht, hast du ein echtes Problem...


    2. Das mit dem Amulett ist noch ein Quest aus Kapitel 1 ^^. Geh zu Elazar, der gibt dir das Amulett. Bring es zu Elarath und sack die TP ein, sofern du den Quest in Kapitel 2 noch erfüllen kannst.


    3. Der Lurker-Quest lässt sich erst in Kapitel 5 lösen. Das sollte übrigens auch der einzige Quest sein, der am Ende eines jeden Kapitels noch in der Liste steht.

  • So was wie End of Chapter 1 wäre das perfekte in einem solchen Moment.

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mr. Kennedy
    So was wie End of Chapter 1 wäre das perfekte in einem solchen Moment.


    Klar, weil er dann das 2. Kapitel nochmal spielen darf. Dieses Posting war nicht grade hilfreich, Kennedy.