kein übergang zu 5

  • hallo die sache ist so ich hab alle quests erledigt außer des mit den lurkenr und des das ich im 2ten kapitel der wache in der höhle des mit der ablösung sagen soll des geht ja inzwischen auch nicht mehr aufjedenfall hab ich overon oder wie der heißt getötet und auch allen bescheid gesagt usw. aufjedenfall komm ich jetzt nicht in kapitel 5 ich hab auch recht viele shaàhoul getötet auch welche wo nen namen hatten allerdings erst nachdme ich alle hauptquest erledigt hatte kann mir jemand weiterhelfen?

  • Also ich hab' mir jetzt mal bisschen was in der Komplettlösung durchgelesen. Wenn du allen Bescheid gesagt hast, dass Ovo(e?)ron und seine Leibwachen tot sind & Sir Roth das Schwert gebracht hast, dann musst du dies auch noch Calvaric und Mudam erzählen.
    Dann geht du in den Bergfried EG zu Entrowe der dich dann zu Elazar im Südtor OG schickt.
    Wenn's trotzdem nicht funktioniert, dass du in Kapitel 5 kommst hat's was Technisches & da bin ich keine ziemlich große Leuchte ;)
    Viel Glück. :D

  • wenn du alles erledigt hast und es immernoch nich funzt, dann deinstallier das spiel(saves sichern nich vergessen^^) und installier alle kapitel katipel neu!


    installier am besten auch den SOAmigos-patch! ;)


    und dann nochma versuchen, ne andre idee hab ich auch nich! :kaffee:

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.