habe mithras besiegt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du das Shirt dort liegen hast, heißt das, du spielst mit unserem SoAmigos-Patch, richtig?


    Normalerweise öffnet sich nach dem Töten von Mithras ein Ladebildschirm und danach ein "Video", in dem die Kamera nach rechts fährt und du König Vortigerm und die taberländische Kavallerie einreiten siehst. Danach müssten sich eigentlich die Journaleinträge öffnen.



    Sehe ich das richtig? Du hast Mithras besiegt, es kommt aber nichts weiter. Du kannst weiterhin im Außenhof rumrennen? Und es liegen Shirts verstreut herum?
    Eigentlich sollte es nur ein Shirt sein, dass du siehst, wenn du Mithras Leiche anklickst - wobei du sehr schnell sein musst, weil der Ladebildschirm sehr schnell erscheint.

  • es wäre wirklich geil wenn ich in der ganzen burg rumrennen könnte aber ich hänge in dem gebiet fest wo ich mithras getötet habe und da is ja wirklich nich viel
    der link hat mir auch nich weiter geolfen den so wie das da steht steht es auch in der datei und den patch hab ich installiert trotzdem läufts nich

  • habs einfach neu installiert hat zwar beim ersten mal wieder nich geklappt aber beim zweiten mal hats funktioniert hab das spiel jetzt endlich durch
    trotzdem danke für ere bemühungen mir zu helfen