Probs beim spielen auf XP

  • Hay leutz


    wollte seit langem wida Siege of avalon auf meinem neuen pc zogge(XP). So nachdem ich ein neues Spiel bagann un im Zimmer meines bruders stand waren um alle gegestände oda mauer von so nem lilanem quadrat umrundet. Und ich weis nicht wie ich das los werden soll den ich seh fats gar nix im spiel und ich finds voll blöd wenn ich es jetz nicht mehr spielen könnte :sad:. Kann mir villeicht jemand helfen ???
    :sad: :sad: :sad: :sad:

  • du sry ich kan auf den link klick mich nicht da kommt dan ne fehler meldung :


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    • Offizieller Beitrag

    1.


    Okay, tu uns den gefallen und bemüh dich um eine einigermaßen
    lesbare Rechtschreibung und Grammatik.


    2.


    Benutz die Forensuche, es gibt zu dem Problem ganze Abhandlungen hier
    im Forum, das Problem wurde oft genug Diskutiert, alle Lösungen
    kannst du mit ein wenig Suchen finden.


    3.


    Beschreib deine Probleme ein wenig Präzisier. Was hast du gemacht, was
    passiert wann, etc.


    4.


    Und vermeide Doppelpostings, dafür gibt es den Edit button...


    5.


    Problem gelöst, closed