Pink bug patch

  • hallo alle zusammen,
    also ich hab grad zuerst den neusten soamigos patch runtergeladen und installiert, dann hab ich den pink bug patch 2.0 runtergeladen und wollte den starten, doch dann stand da plötzlich: Achtung: Kann nicht gestartet werden weil soundlib.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallierung der Datei kann eventuell helfen (sowas in der Art).
    1: Kann mir da einer weiter helfen, weil ich den rosafarbenen Fehler nicht losgeworden bin.
    2: Wird mit der Neuinstallation das Spiel SOA gemeint oder irgendwas mit dem patch


    achja und ich hab auch alle 6 Kapitel installiert.


    WICHTIG: mittlerweile sehe ich beim Spielen nicht mehr pink sondern grün, ich hab aber nix genommen, also an mir liegts nicht.

  • nuja, ich würde sagen, im zweifel für den angeklagten, also deinen pc ;)


    save-ordner sichern, alles deinstallieren, alle sechs kapitel drauf, dann erst den patch (andersrum mag das spiel nich...) und dann noch mal versuchen....
    achja, der pink-bug... ich würde dir raten, es erstmal ohne patch zu versuchen, auf die altmodische tour: dazu gibts auch genug threads und anweisungen...
    ich hatte selbst probleme mit dem pink-patch, deswegen würde ich dir raten, bevor du ihn noch mal installierst, eine sicherheitskopie aller ordner zu erstellen, die er überschreibt...


    auf ein fröhliches weiterzocken im neuen jahr ;)


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • alle 6 kapitel neu zu installiern hab ich schon probiert, aber ich hab das spel nicht gesartet ohne die patchs zu installiern. ich glaub ich probiers mal so wie du gemeint hast.
    übrigens: dir auch ein frohes weiterzocken im neuen jahr.


    außerdem: glaubst du es macht irgendwie unterschiede oder so, weil ich ja kein pink bug hab, sondern ein "green bug" hab.

  • nein nie, aber das spielt für mich ist dieses problem nicht mehr wichtig, denn ich hab den ersatzlaptop von meinem vater bekommen und auf dem konnte fehlerfrei drauf loszocken, nachdem ich die speicherstände verschoben hatte. ^^