S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl

  • Wollte mal wissen wer dieses Spiel besitzt oder wer es schon gespielt hat ?!


    Und was eure Meinungen zu diesem Spiel sind.

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

  • also meine meinung zu dem spiel ist folgende:


    die Story ist richtig gut gemacht düstere endzeit stimmung und mutanten
    was mir aber nicht gefällt man macht viel zu wenig im team, man ist immer njr allein unterwegs und die quests sind immer allein.


    zur grafik ich war erhlich von der grafik entäuscht...so hohe anforerungen und dann so ne grafik....aber mit ein paar grafik mods siehts jetzt schon ganz anders aus.


    alles in allem ist das spiel doch recht gut.

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)


  • Hab noch nie was von gruppenbasiertem Stalking gehört ;)

  • Zitat

    Original von Nitemare


    Hab noch nie was von gruppenbasiertem Stalking gehört ;)


    Ja im prinzip stimmts schon.....man ist eher ein einzelgänger


    Aber trotzdem hätten es doch wenigsten ein paar quests geben können wo man zb. eine basis vom gegner angreift und dabei unterstützung von anderen stalkern hat.

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

  • also mir gefallen solche spiele net, wo man in nem team mit bots zusammen ist. die sind da um quests zu geben oder getötet zu werden meiner meinung nach :D


    die dreckige arbeit will ich verrichten :D

  • Spielt ihr das Spiel mit mods oder ohne ?


    Ich spiel das spiel mit mods und dadurch wird der schwierigkeitsgrad ganz schön angehoben !!!


    Liegt wohl daran das ich mir deßhalb ein paar (neben) Quest mit bots gewünscht hätte !!


    Die hauptquest sind alleine viel besser (grusliger) mit bots würde das die ganze stimmung kaputt machen.

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)

  • nein noch nicht......hab ich aber vor !!!


    Es soll ja bald ein weiterer STALKER teil rauskommen STALKER 2 und STALKER Call of Pripyat.


    Also die Mods sind super allerdings bei der Invasion Mod stürzt mein Spiel bei den Blowouts immer ab !!!

    Siege of Avalon- The next Chapter
    (Scripter für SoA-Mod gesucht)