Lydia

  • Hey Leute ^^
    ich mal wieder,also ich hab mit mal im Forum durchgelesen, was ihr zu Lydia sagt. Und erhlich gesgat....ich krieg die Frau nicht Tot... Und der Lehrling den ich dabei habe, der hat zwar Lähmen aber keinen Feuerball, sondern der hat den Eiszauber relativ stark, aber damit krieg ich die nicht platt.
    Ich hab das mal versucht, infrm ich (als Kämpfer) selber Lähmen und Feuerball lerne. Das hatte aber so ziehmlich den gleichen effekt wie sie zu schlagen, quasi garkeinen.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Danke schon mal im vorraus

  • na klar ich helf gerne^^


    als erstes musst du nur den lerhling spielen,
    dann Lydia mit nem eisball oder so rauslocken, also aus der Gruft (sonst taucht noch der Lich auf! und das ist kacke!) dann einfach im äusseren gang an den Rändern laufen so dass Lydia einen nicht verprügelt, also immer links am rand hochlaufen dann am rechten rand wieder runterlaufen. einfach feuerbälle wärendessen auf sie schmeißen, nach so ca. 3-4 Minuten ist sie tot (wenn auch nicht früher)
    und immer aufpassen, dass du Lydia nicht zu deinem Team lockst!.



    p.s. rüste den Lehrling mit allem Magischen Krimskrams aus, so geht es schneller ;) .



    hoffe ich konnte dir helfen.

    • Offizieller Beitrag

    In jedem Fall empfiehlt es sich, deine Truppe zu entlassen und allein zu agieren.


    Als Kämpfer: "Aura von Eisen" zaubern und dann drauf auf die Kleine ^^. Geht deine Lebensleiste zu Ende, weglaufen und Heilzauber benutzen. Dann wieder drauf. Nach etlichen Schlägen sollte sie fertig sein.


    Als Kundschafter: Schattenzauber hilft nichts. Also immer vor ihr weglaufen und Pfeile draufballern.


    Als Magier: Immer fleißig Frost und Feuerbälle schießen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.