Kapitel 2-6 wo her? Patch?

  • Hallo, bin neu hier.


    Ich habe Siege of Avalon früher einmal gespielt, als es gerade frisch auf der CBS war.


    Nun wollte ich es mal über das erste Kapitel hinaus spielen. Ich hatte in Erinnerung, dass man die sechs Kapitel irgendwo frei (d.h. kostenlos und legal) runterladen konnte. ier finde ich nur das erste, kann mir da wer weiterhelfen ?


    Außerdem würde mich interessieren, ob es einen Unterschied macht, ob der Amigos Patch installiert wird, wenn ich alle Kapitel drauf habe oder erst das erste installiert ist.

  • Die anderen Kapitel wirst du z.B. bei eBay oder Amazon kaufen müssen, da es sie nirgends mehr zum freien Download gibt.
    Aber keine Angst, das Spiel ist nicht teuer... ich empfehle die Collectors-Edition, denn die ist ab 2 ? zu haben.


    Den Patch solltest du nur installieren wenn du alle Kapitel installiert hast, denn sonst sind Spielfehler oder ein komplett funktionsunfähiges Spiel äußerst wahrscheinlich.


    MfG Piro


    Edit: Vol war wohl mal wieder schneller :D