Ab Höhle 2 keine Trianingpunkte mehr

  • Hi leute


    ich spiele seit kurzer zeit wieder avalon und bin nun in den höhlen. Jezt ist mir etwas aufgefallen ab höhle zwei erhalte ich keine Trainingspunkte mehr ist dies normal oder ist dies ein fehler


    danke schon mal für hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Beitrag ins Technik-Forum verschoben.



    Das ist nicht normal. Erst ab Kapitel 6 gibt es für getötete Feinde keine TP mehr. Du kannst folgendes versuchen:


    Lösche den Cache (Unterordner im SoA-Hauptverzeichnis). Falls das Problem damit nicht behoben ist: Neuinstallation. Hast du das gemacht, zieh dir vorsichtshalber unseren Patch drauf (NICHT den von der SoA-CD!!!).


    Nach ner Neuinstallation sollte es wieder laufen. Sieht nach nem Bug aus.

  • ja so genau weis ich das nciht mehr schon ne weile her als ich das in den höhlen spielte. Aber ich habe neu begonnen und ich bekomme für nichts mehr tp nicht mal für lurker oder golmes.


    Habe nun das spiel neuinstalliert und den patch von euch aber jez habe ich keine geräüsche mehr beim öffnen von türen oder truhen.

  • ja sicher ich habe den patch von euch installiert und zwar v0.7



    das komische ist nämlich die normle musik läuft nur die geräusche beim kämpfen oder beim öffnene von truhen fehlen


    ok das problem hat sich von selbst erledigt. Habe grad wieder gespielt und dan nach einigen neustarts des spiels funktionierten die sounds wieder

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt in Kap. 2 für alle feindlichen Sha'Ahoul (Krieger & Zauberer), Golems und Lurker Trainingspunkte. Also rot umrandeten Feinde.
    Der Einzige, der keine TP bringt, ist ein Verräter im EG des Bergfrieds. Mehr verrate ich jetzt nicht ^^
    Achja, und der "Sir Ither-Quest" gibt am meisten TP, wenn du ihn gleich dem König meldest. Nur falls es von Interesse ist.