Unsere armen Politiker

  • Da ich leider im Forum Politik/Philisophie keinen Thread eröffnen kann, stell ich das Ganze mal hier rein:
    Ich habe im Internet ein Video gefunden, das zeigt, wie arm unsere Politiker wirklich sind:



    http://www.youtube.com/watch?v=YboD55shaeE


    (leider weiß ich nicht wie man das Video gleich so schön in den Beitrag integriert, bitte einfach ändern wenn möglich)


    Da kann man nur sagen: :crazy:
    Und ne mit 7638? im Monat ist man nicht überhaupt nich reich, das is bestimmt nur untere Mittelschicht :bang: .

    Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht wird befördert!

    Dieser Beitrag wurde 32.586 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: Morgen, 00:32.

    Einmal editiert, zuletzt von fireball8 ()

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt einem auch nicht mehr viel zu ein. Dass der gar nicht merkt, wie sehr er die Arbeiter, die sich jeden Tag für die paar Kröten den Allerwertesten aufreißen, beleidigt...
    Der soll das mal einen Monat lang machen - oder noch besser ein ganzes Jahr. Und davon die Familie ernähren, Rechnungen/Miete bezahlen und dann trotz der ganzen Überstunden Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Und statt Bulette Butterbrote eingepackt kriegen - so ein A*****loch!


    Ganz ehrlich: so etwas soll der "kleine Mann" wählen???

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.

  • Spätestens nach dem 2. Kommentar hätt ich den von der Baustelle geschmissen. Dem würd ich so richtig gerne mit den Füßen in die Fresse springen (entschuldigt die Vulgärsprache). Deswegen hasse ich Politiker, die verdienen viel zu viel Geld und dann hört man immer wieder was jene sich auch noch über die Staatskasse leisten... erst letztens (heut sogar?) kam wieder im Radio über Bordellbesuche und ähnliches, alles über Steuergelder finanziert.