Ruckler in den Dialogen

• Sehr geehrte Avalon Zocker,

ich habe die Boardsuche und Google mehrmals verwendet, konnte jedoch keine Lösung für mein Problem finden. Sollte ich etwas übersehen haben, macht mich bitte darauf aufmerksam.

Ich habe kürzlich Siege of Avalon wieder bei mir installiert (Chapter 1-6 + Avalon Update). Jedoch immer wenn sich ein Dialog öffnet oder ich eine Antwort anwähle ruckelt das Spiel. Des weiteren sind die belegten Felder in meinem Inventar alle Schwarz.

Ich lege meine Hoffnung in eure Hände und werde Geduldig auf eine Antwort warten.

MfG: Mantel

• So ein ähnliches Problem habe ich auch mal gehabt. Bei dem SoAmigos-Patch war noch die .exe-Datei "SoA-ini-Builder 0.4 (RegBug only)" dabei. Als ich die angewendet habe, hat es bei mir aufgehört! Wie gesagt, war nur ein ähnliches Problem. Vielleicht solltest du noch den Kompatibilitätsmodus ausprobieren!

• Recht herzlichen dank für die Schnelle Lösung des Problems =) Klappt einwandfrei ;)
    Das einzige was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist die Information: Gibt es bei Siege of Avalon auch Area of Effekt angriffe? (Flächenschaden)