Zeus & Poseidon

  • Hat jemand zufällig noch das wundervolle alte Game Zeus - Herrscher des Olymp (bzw die Erweiterung Poseidon)? Ich hab da nämlich ein kleines Problem im Spielverlauf, zu dem das Internet leider nichts weiß. Also seid ihr meine letzte Hoffnung!!!! :wink:


    Wieso verschwinden meine Lieferkarren, sobald sie das Lager verlassen? Bei Pharao passiert das bei Schiffen, die keinen Hafen bzw. kein Ziel haben, aber das hab ich hier schon überprüft... Jemand ne Idee? ^^^^


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Ja, beide Spiele habe ich noch! Allerdings läuft das Game seit einiger Zeit gar nicht mehr auf meinem Rechner (XP), obwohl es früher einwandfrei funzte. :crazy:


    Werden deine Karren vom Spiel regelrecht "verschluckt" und sind gar nicht mehr da? Passiert das bei allen Spielständen? :kaffee: