Kapitel 6 Elazar Heilung Ladebildschirm hängt sich auf

  • Hallo zusammen.


    Erstmal vielen herzlichen Dank für tatkräftige Unterstützung die man hier bekommt für so ein altes Spiel !


    Folgendes Problem:
    Ich bin gerade bei der Mission wo man Elazar heilen muss. Daraufhin muss man die Zutaten sammeln und zu Crosby bringen. Alles getan.
    Nachdem ich den Mönch Crosby anspreche, werde ich ( laut Dialog ) eingefroren. Direkt danach erscheint der Ladebildschirm und nachdem der Ladebalken voll ist, erscheint ein eingefrorenes Bild der nächsten Szene ( Wo man Held in diesem Saal steht und alle um ihn herum ).
    Mauszeiger ist da, aber Bild ist eingefroren. Wenn ich den Mauszeiger bewege, hinterlässt dieser "Mauszeiger-Spuren" und das Bild wechsel pro Bewegung zum "Ladebildschirm-Bild" und dem "Eingefrorenen-Bild". Musik läuft im Hintergrund.


    Habe schon einiges probiert. Neuladen. Cache leeren. Cache erhöhen/gesenkt.


    Kann mir jemand helfen? Im internet habe ich nichts gefunden..

  • Ahhh "Gerichtszene" ! Wusste nicht genau welche Szene da gemeint war damit. War noch nicht so weit.


    Ich danke dir vielmals für die blitzschnelle Antwort ! Probiere es direkt aus und gebe dann ein Feedback dazu


    EDIT: Jap funktioniert. Vielen Dank nochmals !:)