Eure größten Blamagen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eustace
    mein vater hat vor einer woche eine coole digital kamera (7.1 megapixels :D) mit nach hause genommen und ich hab gedacht er hat sie gekauft... also nehme ich sie und fotografiere meine muskeln (+ ein foto im unterhosen) :D


    aber nein!!! er hat sie nicht gekauft.
    Sein kumpel woltle nur wissen ob mein vater eine usb kabel für diese kam hat und sie ihm für einen tag gegeben


    ich habe vergessen die fotos zu löschen -.-


    *prust* :D


    Jaja, wenn man schonmal Proll-Fotos machen will, gelle? ;)

  • Olon wie geht die Geschichte mit deinem Vater weiter?Hat er Ärger bekommen?Warscheinlich schon.Welchen denn?^^^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.