Sanne-ccaa Mudams Meisterkundschafter

  • Weiblich
  • 53
  • aus K?ln
  • Mitglied seit 5. August 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
241
Punkte
1.230
Profil-Aufrufe
1.229
  • *wink*


    Schön dass es dich auch mal wieder hergezogen hat :D

    Das wir und 2007 oder 2008 in Köln getroffen haben ist auch schon wieder eine Ewigkeit her!

    • Hallo Voldemort,


      war das nicht früher? 2003, 2004 oder 2005? oder war ich da nicht bei? 2007 war mein Sohn 2 Jahre und in dem Jahr hatte ich kaum Zeit, irgendwas zu machen. Außerdem habe ich seit der Geburt meines Großen kaum noch Kontakt zu unserem klapprigen Geist. Ich bin mir sicher, dass ich zusammen mit Regin, Hunnen und Geist auf den Treffen war . Red war auch mit, oder? Gott, es ist gefühlt ein halbes Leben her.


      Eigentlich wollte ich nachsehen, ob es schon weitere Infos zu der Neuauflage gibt und natürlich auch, wer von den alten Gesichtern hier auftaucht.


      Schön zu sehen, dass du das Forum immer noch mit am Leben hältst! Jetzt ist mein kleiner Sohn (er ist einen Kopf größer als ich) eigentlich alt genug, dass er auch SOA spielen könnte. Ich werde es ihm mal vorschlagen.


      Liebe Grüße an alle alten Bekannte!

    • Auf eines der Treffen früher habe ich es nicht geschafft, da war ich schlichtweg zu jung.

      Ich war 2007 und 2008 ein paar mal in Köln auf FSJ-Seminar und in dem Zuge haben wir uns irgendwo in der Stadt getroffen gehabt.


      Du hast dir einen guten Zeitpunkt ausgesucht, so lebhaft war es hier schon lange nicht mehr ;)


      Ja, das ist doch eine gute Idee, die nächste Generation direkt anzufixen :D

  • Sanne? Waren wir zusammen in Winterberg?

    Würde mich waaaahnsinnig freuen wieder von dir zu hören

    Liebe Grüße

    Barbara

    • Hallo Barbara,


      wir waren damals zusammen in Willingen. Auf dem Rückweg hatten wir dieses überraschende Blitzeis auf dem Niehler Ei.


      Schön zu hören, dass es Du noch lebst!


      Liebe Grüße


      Sanne