Siege of Avalon Kapitel 7

  • Guten Tag zusammen,

    der Meister kommt mal wieder mit einem neuen Projekt. Wie der Titel schon sagt soll es ein zusätzliches Kapitel für SoA werden werden.

    Inhalt:

    Die Geschichte geht nach dem Sieg über Mithras noch weiter. Die Generäle und Könige haben sich zusammengefunden und beschlossen die restlichen Gebiete der Eurale zu befreien. So geht es nun also durch die Dörfer in Elythria, Cathea und schließlich Oriam, um die Sha'Ahoul in die Steppe zurückzutreiben. Anfangs in einer kleinen Gruppe unter dem Kommando von Hauptmann Calvalric, danach alleine mit Bruder Curly in sein Heimatdorf Lichtheim. Später findet man sich wieder in einem Lager in Oriam zusammen und es geht zu den letzten Dörfern. Ein paar Dörfer aus dem Prolog sind natürlich auch enthalten.


    Fortschritt:

    Allgemeine Planung........80%

    Karten...............................50%

    Konversationen...............50%

    Tagebucheinträge.............0%

    Testen...............................10%


    Bilder:

  • Na das klingt doch mal interessant. Würde mich dazu bringen, das Spiel nach Dekaden mal wieder zu spielen.

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.