Featured Steam/GoG Siege of Avalon Modpaket DLC-Style 1.6

To download files from our Filebase please sign in or create a free account.

Zusammenstellung der Mods:

Die sieben Königreiche

Days of Ahoul

Pillars of Avalon

Ashes of Avalon

Caves

Rise of Dwarf


Hierbei handelt es sich um die rerelease Version auf Steam/GoG auf der neuen Engine. Man kann sich die Geschichten auch einzeln herunteladen und einfach in den SoA Ordner extrahieren.Nach der Installation bloß SoA in Steam/Gog Galaxy starten.

This is the Modpaket for steam/GoG version based on the new Engine. You can download the stories individually and extract them in the SoA folder. After installing just start SoA in Steam/GoG Galaxy and have fun.


Näheres hierzu:

Steam/GoG SoA - Modpaket in neuer Engine (Delphi 11)

  • Version 1.6

    Version 1.6:

    Einbindung des Patches 1.13.


    Version 1.5:

    Einbindung des siebten Kapitels und somit auch allen Patches.

    Ein paar kleine Ausbesserungen in Ashes of Avalon.


    Version 1.4:

    Neuerungen aus dem Patch (1.10) miteinbezogen.


    Version 1.3:

    Laufgeräusche

    Kleine Verbesserungen/Fixes in der Inventarfunktion


    Version 1.2:

    Kleinere Verbesserungen in den Mods.

    Neuerungen im SourceCode: Info wie viel Geld man beim Leichenfleddern erhalten hat. Mana- und Lebensanzeige jetzt in Statistik x/Gesamtanzahl. Tastaturzuweisungsmöglichkeit in der Ini möglich.


    Version 1.1:

    Diverse Änderungen und Verbesserungen


    Version 1.0:

    Alle Mods zusammengefasst.

  • Leider, lädt es nicht wenn man versucht die Burg zu verlassen. Ohne die Mod funktioniert es einwandfrei.

    • Stürzt es ab oder was passiert? Was sagt denn die Siege.log dazu?

      Ich habe gerade das Modpaket installiert und kann im Dorf 1 rumlaufen.

    • Es stürzt nicht ab aber wenn man versucht von der Anfangsebene der Burg auf eine andere zu gehen bleibt es einfach im Ladebildschirm hängen

    • Auch das passiert bei mir nicht. Hast du das evtl ohne Setup installiert, also über die einzelnen Zip-Pakete? Evtl hast du irgendwie nicht genau geschaut, wo du diese hinextrahiert hast.

      Wenn das Spiel hängen bleibt und du es von Hand dann beenden musst: Schau mal nach, was in der Siege.log drinsteht. Diese ist im selben Ordner zu finden, wo auch die Siege.exe ist.

    • Hallo, hab es nochmal ein wenig getestet, wenn ich mit 800 x 600 (Original) spiele gibt es keine Probleme. Liegt wohl daran wenn man in 1920 x 1080 (FullHD) spielt, weiß nur nicht wieso es dann nicht wirklich lädt wenn man versucht das Gebiet zu wechseln.

    • Es ist einfach komisch, dass die neue Version auf manchen PCs so inkonsistent ist. Evtl kanst du es ja mit den unterschiedlichen ddraw.dlls versuchen, die man auswählen kann, wenn man Custom DDraw aktiviert. Oder alternativ Play Alt Version anklicken. Das ist die Anwendung auf dem alten Source code (aber auch in HD und FullHD spielbar).