Taverne zum mystischen Avalon

  • @elfchen
    nur was soll das denn heißen? :D
    und wie gehts so und was hast so in der kanzlei (so heißt des glaub ich) gemacht? und wenn dus könntest wieso macht du das dann nit xD


    @piro
    jo ich hatte morgens nix zu tun .. 15 minuten zeit.. also mal schnell hier rein
    sehen uind schreiben.. und das ich so verrückt bin hättest doch grade du am besten wissen müssen ^^
    und außerdem.. ich steh gegen 5:45 auf ;) also das ging noch früher *hehe* :evil:


    @loth
    jo der zähler is weg.. trotzdem bin ich ein spammer ohne grenzen xD


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

  • Guten Tag allerseits.


    Wie gehts euch allen denn so?
    Wie war der Tag bis jetzt?


    Schreibt schnell zurück, ich hab nicht soviel Zeit.
    Will heut noch ins Schwimmbad...

  • Toll/ Toll.
    Und selbst? ;)


    Der siebte Turm ist cool. Hab die Reihe allerdings nur bis zum 5. Band gelesen. Gefällt es dir, Eowyn?


    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses. Big sunglasses, they're important. Always big sunglasses cool band."

  • Eustace
    loool du bist ja richtig fies xD


    yanyan
    hm.. bei mir : ganz gut /schlecht
    wieso kenn ich des nit..


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

  • du vll? hehe ^^
    kann ja sein und .. mein brduer haut mcih auch ^^ aber nur aus spaß und freundschaftlich ;)


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

  • Ich versuche, mit jemandem im ICQ zu kommunizieren, was sich als durchaus schwer erweist..


    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses. Big sunglasses, they're important. Always big sunglasses cool band."

  • Mich hat grad so einer bei ICQ angelabert, den ich nicht kannte.


    Yobwe-Mwana-Pumpa (07:54 PM) :
    hallo?
    KinderSchokoBong (07:54 PM) :
    Hallo was?
    Yobwe-Mwana-Pumpa (07:54 PM) :
    hallo, du
    KinderSchokoBong (07:54 PM) :
    wer bist du?
    Yobwe-Mwana-Pumpa (08:01 PM) :
    Naja, ok, dann nicht



    Ich bin KinderSchokoBong in dem Fall.
    Was ist das denn für einer?
    Zickt mich voll an, nur weil er zu dumm zum antworten ist.
    Heut is voll der blöde Tag.

  • mich rufen die alle bei skype an das is sehr witzig wenn amn plötzlich nen inder oder 3 engländerinnen ,die alle wild durcheinander reden , am ohr hat ;) verstehenj tuste da nix mehr
    hab aber auch eig nur kontakte aus ger .. is aber ein nettes programm und ich empfehele euch das auch mal anzuschaffen bzw mal anzusehen. (is ein programm zum kostenlosen telefonieren)


    und ähm.. ich hab mukke gehört.. gechattet und hier was geschrieben



    Zitat

    Original von yanyan
    Und nun schlussfolgere man klug ;)


    lol wie geil ^^


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Devil ()

  • tu ich nicht,bzw sollte es nit so rüber kommen.sry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst aber es war nit so gemeint ;)


    hat einer von euch skype?


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

  • kommste da auch mal ran bzw holste dir das auch?
    dann könnt ich dir mal ja mein skype name sagen .. dann könnten wir telen xD


    Im Vergleich zum tiefen, dunklen, inneren Schmerz der Trauer, der Zerrissenheit, der Angst, welcher sich im Bauch, in den Eingeweiden, im Hals und im Herzen ausbreitet, ist der umschriebene Schmerz eines Schnittes in der Haut eine Erleichterung.

  • jo adrian lass ma unser dungeon bei ad ud weiter bauen

    ich bin nicht der Tr?nen wicht der bei jedem Schrei in die Knie bricht.





    Langschon bin ich auf der Welt als das mir jeder stand gef?llt der K?nig frist der bettler hungert.