Taverne zum mystischen Avalon

  • @Gegenteil von Schwärzchen


    Ach ncihts weiter...so eine neumodische Einstellung von Frauen die eine längere Kette fordern.
    *Und jetzt schnell in Deckung*


    *Vitalin geistlich reicht*
    Ist gut für das Erinnerungsvermögen. :P


    Hirn? Du meinst dieses denkende Ding.....also das gibt es jetzt auch schon elektrisch?
    *Sein altes Hirn aus dem Fenster wirft*
    Wo kann man das kaufen?

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • Also Marzipan mag ich auch!


    Hades


    Dann ist ja alles klar!



    @Töchterchen


    Tut mir leid wenn ich nun schon wieder los muß......aber Papa hat noch viel zu tun.....*ja Schatz ich bringe den Müll gleich raus*....weißt du ich muß noch wichtige Papiere bearbeiten...*ja Schatz, auch das Altpapier*.....und da ist noch die jährliche Inventur der Bestände...*ja Schatz ich gehe gleich in den Keller und mache die Spinnweben weg*......schrecklich wichtige Dinge....*nein Schatz ich bin nicht im Internet und spreche mit anderen Frauen...würde ich nie machen*......also ich muß jetzt wirklich los. :wink:


    Bis demnächst mal wieder.

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

  • Hades
    Wenn ich einen Herd haben möchte, dann bekomm ich den auch *muaaahaaaa*



    @denkleinengroßenVielfraß


    Ne längere Kette? Ich hoffe, die ist ohne Würgeband...das wäre sehr gemein.
    Aber ich wusste gar nicht, dass du auf SM stehts :twisted:


    Vitalin? Das hört sich an wie ein neuer Sprit....ich nehme wenn schon Klosterfrau Melissengeist. Das hat auch früher geholfen *tatter*


    Ich kann dir eins basteln...mal sehen wie es dann funktioniert :pleasured:


    Dann machs mal gut und viele Grüßen an die achtbeinigen Ladies im Keller :wink:

  • Leere? Ganz schön voll für eine Leere...oder sind das wieder meine Halluzinationen?


    Na aber hör mal, ohne dich wäre das Elysische aber auch schwer langweilig gewesen....besonders ohne die schönen Aufgaben ^^

  • Och viel leere wenn man so schaut, aber
    hier und da is mal voll...auch wenns nur die Leute sind *g*


    Und ob das mit oder ohne mich spannender gewesen wäre
    vermag ich nich zu sagen, war auf jedenfall ne sehr schöne
    Zeit damals....vllt die schönste *seufz*

  • Meinst du jetzt die geistige Leere oder die landschaftliche?
    Den Punkt sollten wir noch klarstellen, sonst reden wir ziemlich aneinander vorbei *grins*


    Du warst schon einer der Schlüsselspieler und die restlichen muss ich ja nicht erwähnen, sind dir ja sicherlich bekannt.
    War wirklich schön, bis zu dem letzten großen Krach. An den erinnere ich mich nicht gerne....

  • Och nehmen wir einfach beide *g*
    Is das eine wie das andere teilweise arg hohl und leer
    in letzter Zeit...


    Jo klar....ich weiss schon wem du von den alten so
    meinst. Und ja wenn man die diversen Streits und "Krachs"
    mal weglässt....hatte es wirklich sehr viel schöne Sachen....manchmal
    wäre ne Zeitmaschine echt super :(

  • Und was noch schön wäre - dann den ganzen Sachen vorbeugen und alles so weiterlaufen lassen wies vorher war....


    Naja, aber das können wir wohl nicht, und um dazu etwas Neues zu machen, dazu fehlen die Leute und mit Sicherheit bei vielen auch die Zeit.
    Davon kann ich mich ja auch nicht ausschließen - für ein richtiges RPG fehlts mir hinten und vorne an Zeit. Und leider auch an Ideen....

  • P&P ist sowieso stilvoller :)


    Habe glücklicherweise mittlerweise eine halbwegs aktive Gruppe zusammenstellen koennen :)


    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses. Big sunglasses, they're important. Always big sunglasses cool band."

  • Du hast Recht, so ein Spiel wie damals würde es nicht mehr geben. Die Truppe hat einfach gepasst und jeder hat seinen Teil damals beigetragen, egal wie alt oder was er / sie gespielt hat.


    Lust hab ich aber auch nicht wirklich....kommt sicherlich auch daher, dass man soviel um die Ohren hat. Da leidet selbst die Fantasie drunter.


    yanyan
    Auch wenn man mich jetzt für doof hält - was ist P&P??

  • Pen and Paper.
    Also Rollenspiel auf altmodische Art, mit Stif und Papier halt :)


    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses. Big sunglasses, they're important. Always big sunglasses cool band."

  • Hades
    Dann bleibt uns nur, auf besser Zeiten zu hoffen und eventuell irgendwann wieder einen kleinen Antrieb etwas Neues zu starten.
    Kann ja sein, dass sich so etwas noch einmal ergibt.



    yanyan
    Hui, also auch richtig mit Brieftauben ja ^^
    Mal was ganz anderes....stell ich mir auch nett vor.

  • Dann müssen wir das Beste draus machen und einfach so quatschen wie bisher - mein Arzt hat gesagt, ich soll mich nicht so viel aufregen und positiv denken muss ich auch ein bissel....fangen wir also gleich damit an


    *ooooooooooooohhhhhhhhmmmmmmm*