World of Warcraft

  • Hm werde das Game und beide Expansions jeweils in der Collectorsediton geschenkt bekommen. Hoffe das vorher mein Compi wieder in Ordnung ist.


    Ja ich bin es der alte Night Dragon Druide.
    Aus der blauen Nachtwache und dem Orden der St?rme.

  • Natürlich zockt jeder fleissig WoW. Hbs au mal ne zeit lang gespielt auf einem privat server, fands aber zu kitschig.


    ich spiel dann lieber ein MMORPG wie Meridian 59, spiele es nun seit April letzten Jahres und bin immer noch fasziniert von diesem urklassiker.
    Hab mir aber auch ein testaccount für D4O gemacht, problem da nur ist, wenn ich mich auf dem server einlogge und der große screen kommt, wo D4O steht und der drache ist und so kommt kein menü, wo ich einen charakter erstellen kann. ka warum? kennt sich wer damit aus und kann mir eine pm schicken, denn das glaub schweift wieder zuweit vom thema ab.


    Aber wieder zu WoW, wer von denen, die WOW spielen haben sich WotLK geholt und sind schon lvl 80?

  • hehe :D


    ja die SUCHT ...


    ein schweres mitbringsel von WOW ^^


    hat jemand die Computerbild Spiele sich gekauft und den Artikel gelesen von so nem Spielekritiker der meinte, dass WoW ab 18 sein müsste :D


    so einer ghört an die :bang: gebatscht


    es sei sucht erregend,brutal missbrauch von alkohol und drogen etc.


    so ein alter sack der es nie gespielt hat oder andere pc spiele gespielt hat aber alles verboten haben will! fand aber lustig die Idee WoW ab 18 so hirnrissig