Monster berauben

  • Ich hab schon lange nicht mehr SoA gespielt und gestern neu angefangen. Ich wundere mich jedoch, dass man umgebrachte Monster nicht mehr usrauben kann. Wenn ich mich recht erinnere ging das früher. Mache ih irgendwas falosch oder muss ich da wo spezielles hinklicken?


    Ich wäre dankbar für schnelle Hilfe!

  • hiho!
    ne gute und ne schlechte Nachricht fuer dich:


    1.Die Gute: du hast dich noch daran erinnert, dass du den Kampfmodus mit der Leertaste aktivieren solltest wenn du kaempfst...
    2.Die Schlechte: du hast anscheinend vergessen, dass du ihn wieder deaktivieren musst um Leichen zu fleddern... :wink:


    traurig aber war! ;)

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Zitat

    Original von Mithrandir
    hiho!
    ne gute und ne schlechte Nachricht fuer dich:


    1.Die Gute: du hast dich noch daran erinnert, dass du den Kampfmodus mit der Leertaste aktivieren solltest wenn du kaempfst...
    2.Die Schlechte: du hast anscheinend vergessen, dass du ihn wieder deaktivieren musst um Leichen zu fleddern... :wink:


    traurig aber war! ;)


    dem schließ ich mich an




    viel unnötiger kann nen kommentar kaum sein.
    Wenn du nix neues hast schreib nix ;)


    vol

  • Danke für die schnelle Hilfe. Das hab ich wohl wirklich vergessen. Jetzt gehts weider. Mal sehen, ob ich dieses mal Kapitel 2 schaffe ;). Da war das letzte Mal Ende... Irgendwie kam ich nicht mehr weiter. ber das Game macht immer noch Spaß!


    Falls ch noch ne Frage hab, melde ich mich! Danke nochmal! :pleasured: