Erdstein

  • Also ich bin jetzt im 2.Kapitel und muss den Erdstein finden.Und in der Höhle ist Sir Dinadon gestorben :sad: Kann ich jetzt weitergehen ohne dass Botschafter Lucius(oder wie der auch heisst)mir etwas sagt?

  • Lucius wird nie was sagen hab mal mit dinadon nen händler getötet um Feuerpfeile usw. zu klauen und Lucius hat Dinadon angegriffen also is es egal was du mit dinadon machst.
    Aber wenn dir ein Teamkamerad stirbt würd ich auf jeden fall neu laden und zu Sir.Dinadon den hab ich nie gebraucht lade am besten neu oder hol dir Wyatt den Bogenschützen und wenn du den schon hast Phelics Schüler. Aber wenn du unbedingt nen Krieger willst und kein Savegame mit Dinadon hast du bekommst am anfang von Kapitel 3 2 neue Krieger zum mitnehemen (im Innenhof bei der Taverne)


    Edit: Juhu durch diesen Eintrag hab ich endlich einen Roten Stern!

  • Ich find's aber trotzdem nützlich, wenn Sir Dinadon dabei ist. Mir war er immer eine große Hilfe. ^^
    Ansonsten, im 3. Kapitel war dieser Sir Kyner (oder wie er auch geheißen hat) bei mir echt ne Niete. Der Depp hat zwar versucht zu kämpfen, hat ihm aber nie viel gebracht..
    Ich würd jedenfalls ein Savegame mit Sir Dinadon laden & da weiter machen.

  • Sir Engres hab ich da nie Sterben lassen wie ich ohne Mod gezockt hab.^^


    Und ohne Patch. :D


    Der hat mir gefallen mit seinem Morgenstern xD


    Wyatt hab ich auch immer gern mitgenommen.Genau wie Phelics Lehrling.


    Ansonsten als Krieger ist Dinadon schon was.^^

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    • Offizieller Beitrag

    Im Spiel bekommst du keine Probleme, wenn ein Begleiter stirbt. Nur Phelics Schüler würde ich bis zum 5. Kapitel am Leben lassen.


    Frage beantwortet. Thema geschlossen.


    Olon

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.