Zu dumm zum Modden-.-

  • Hallo Leute!


    Ich hab mich hier im Moddingforum ein wenig umgesehen und meinte, dass ich mir ja mal ein paar weitere Zaubersprüche modden könnte, dazu hatte ich den Elarath vorgesehen und siehe da: Alle Zaubersprüche bis auf einen bringt er mir bei. Nur dämlich, dass das Minor Healing ist, auf dem wiederrum all die anderen verbesserten Healingsprüche aufbauen. Ich hab das Ganze jetzt schon ein paar hundert Mal kontrolliert und in der cnv-Datei steht da bei Minor Healing quasi genau das Gleiche wie bei den anderen Sachen, z.b. beim Freeze oder beim Schrapnel - und die funktionieren! Ich hab einfach mal die elarath.cnv angehängt und fände es sehr freundlich, wenn sich einer die mal angucken könnte.


    MfG Phelic


    PS: Die Datei braucht ihr mir nicht repariert zurückschicken, es reicht wenn ihr mir sagt, was der Fehler ist.


    PPS: Der nimmt als Anhang keine cnvs; *konvertier* - So!

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du jetzt eine Steigerung des Heilungsspruches?
    Es gibt von dem nur 2 Stufen: Heilen & Alle Heilen.


    Von Feuerball oder Frost gibt es 3 Stufen, aber nicht von Heilen.

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.

  • Du musst die erste Stufe (also Healing) haben und dann kannst du sie aufpowern. Habs mal für dich gemacht, aber vlt gehts nicht, weil ich SoA nicht habe und es nicht selber testen konnte.


    edit: Du schuldest mir 5 Minuten. :P


    [TrainTitles2]
    Say=Also, was möchtet Ihr erlernen?
    train=true
    RspDflt=Nichts, O Weiser. Danke für Eure Zeit.
    rspCnd1=All(ttl(!Charge):stt(trainingpoints>0))
    RspTxt1=Stromstoß: 2Pkte
    nxtln1=Charge
    rspCnd2=All(ttl(!Freeze):stt(trainingpoints>4))
    RspTxt2=Verbesserter Frostzauber: 5pkte
    nxtln2=Freeze
    rspCnd3=All(ttl(!Fireball):stt(trainingpoints>4))
    RspTxt3=Verbesserter Feuerball: 5pkte
    nxtln3=Fireball
    rspCnd4=All(ttl(!Healing):stt(trainingpoints>1))
    RspTxt4=Heilzauber: 1 Tp
    nxtln4=Healing: 1pkt
    rspCnd5=All(ttl(!Minor Healing):stt(trainingpoints>0))
    RspTxt5=Kleine Verbesserung des Heilzaubers
    nxtln5=Minor Healing: 1pkt*
    rspCnd6=All(ttl(!Major Healing):stt(trainingpoints>1))
    RspTxt6=Mittlere Verbesserung des Heilzaubers: 2Pkte
    nxtln6=Major Healing
    rspCnd7=All(ttl(!Greater Healing):stt(trainingpoints>2))
    RspTxt7=Starke Verbesserung des Heilzaubers: 3pkte
    nxtln7=Greater Healing
    rspCnd8=All(ttl(!Traumatic Healing):stt(trainingpoints>4))
    RspTxt8=Stärkste Verbesserung des Heilzaubers: 5pkte
    nxtln8=Traumatic Healing
    RspTxt9=<vorherige Seite>
    nxtln9=TrainTitles
    RspTxt10=<nächste Seite>
    nxtln10=TrainTitles3


    [Healing]
    Say=blabla du hier heilzauber lernen
    RspDflt=none
    RspTxt1=Ich möchte lieber etwas anderes lernen...
    nxtln1=TrainTitles
    RspTxt2=Ja, zeigt mir bitte diese Techniken!
    script2=player.addtitle(Healing);player.setprop(trainingpoints=-1);
    nxtln2=TrainTitles


    Zitat

    Von Feuerball oder Frost gibt es 3 Stufen, aber nicht von Heilen.


    Doch, sogar 5.^^


    EDIT:


    * Was ist das? Löschen. Böser Fehler. :D

  • Ich bin auch ein Volltrottel: Einfach in die falsche Zeile geschrieben, was es kostet...-.-


    Edit: Healing Grundzauber bringt einem doch Elarath sowieso schon bei, das steht bei dem normalen [TrainTitles]-Abschnitt