WTF? Registration?

  • Abend,


    ich bin seit gestern Abend frisch im 2. Kapitel angekommen und bin prompt, nachdem mir Sir Roth die Ohren abgeschwatzt hat, in die Höhlen unter Avalon gelatscht.


    An diesem Punkt entsteht nun mein Problem und zwar wenn ich in einen tiefern Bereich der höhlen wechseln will schmiert das Game ab und man sagt mir dass ich dieses Kapitel registrieren soll.


    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen

  • ich würds mal mit der forumssuche probieren, bevor dir vol die ohren abreißt :pleasured:


    und mein zweiter vorschlag wäre, den soamigos-patch zu installieren ^^


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    • Offizieller Beitrag

    Im Technik-Forum gibt es zum Thema Reg-Bugs ein paar Themen, die dir sicher weiterhelfen.
    Außerdem kann ich seyonne nur zustimmen, dir den Patch runterzuladen. Auch wenn du schon im 2. Kapitel bist, lohnt es sich trotzdem noch. Der Patch behebt sämtliche Reg-Bugs und andere Fehler, enthält neue NPC's, Aufgaben, Zauber und massig neue Items ^^

  • Also den Patch hab ich bereits installiert und nach einem thema welches sich mit meinem problem befasst hab ich net gefunden oder ich bin einfach viel zu dämlich eins zu finden^^

  • Hey Leute, so ich hab das ganze mal n bissel verfolgt, da ich dasselbe problem hab, allerdings funktioniert es immernoch nicht, nachdem ich euren Patch installiert hab, konnte der Spielstand für das 2.kapitel nicht mehr geladen werden und das spiel stürzte ab.


    Hab das 2 kapitel neu installiert --> siehe da der spielstand konnte geladen werden, allerdings stürzte das spiel als ich in die lichhöhle wollte wieder ab.


    Hab wieder den patch installiert --> kein erfolg, es ist wie ein teufelskreis!


    Was kann ich tun?


  • Der Patch von hier funktiort nur mit allen 6 Kapiteln,
    ansonsten Savegames sichern und alle 6 Kapitel neuinstallieren und den Soamigos Patch drüberziehen. In der Siege.ini sollten irgendwo die Registrationscodes stehen, geb die in das Programm ein dann sollte es auch funktionieren.

  • Gut, d.h angenommen ich fang jetzt nochmal ganz von vorne an, was ich bestimmt auch tun werde ^^ Ich installiere erst alle 6 Kapitel und dann erst den Patch, und dann sollte das Problem behoben sein ja?