Der Innenhof

  • Sinolis sah wieder in Richtung der Steppen.
    "Euer Volk ist sowieso dem Untergang geweiht. Wir sind euch nicht nur zahlenmäßig überlegen, wir haben auch die stärkeren Krieger. Außerdem ist es der Wille der Herrin" antwortete Sinolis dem Menschen.

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • Sinolis ignoriere den letzten Kommentar des Avaloniers und beschäftigte sich wieder mit dem Amulett. Nach einigen Minuten kam er darauf, dass es keine magischen Eigenschaften hatte. Doch er sah eine Gravur am Rand des Amulettes. Er reichte es dem Avalonier.
    "Könnt ihr lesen was da steht? Ich kann die Schrift der Dreckwühler nicht Lesen."

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • >>Passt auf, was Ihr sagt, der letzte, der mich Dreckwühler nannte endete mit einem Pfeil in seinem Hals. Ja, ich lernte Eure Sprache und verstehe es wenn Ihr mich im gleichen Zuge beleidigt, wie Ihr mich um Hilfe bittet.<< Shannons Blick war eisig.

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Sinolis sah den Avalonier stechend an.
    "Könnt ihr mir nun helfen? Ich kann die Schrift meines Volkes lesen, jedoch nicht die eures Volkes." antwortete er ihm.

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • Shannon nahm das Amulett in die Hand und las.
    >>Es soll wohl den Träger vor dunklen Kreaturen warnen, Ihr wisst schon, Werwürmer, Nagas...sicher auch Vampire und ähnliches...laut der Inschrift soll es sich deutlich erwärmen, wenn eine dieser Kreaturen in der Nähe ist...ob das funktioniert müsst Ihr mir sagen, Ihr seid der Magier, nicht ich.<<
    Er zuckte mit den Achseln.


    edit ooc: natürlich VamPire, nicht VamOire-.-

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

    Einmal editiert, zuletzt von Mithrandir ()

  • Sinolis nahm das Amulett wieder an sich.
    "Danke. Und nein, es funktioniert nicht, dieses Amulett ist absolut wirkungslos, und ist darüber hinaus auch noch nicht besonders schön. Ihr könnt es haben wenn ihr wollt, ich sollte es nur zurückbringen wenn es Wirkung zeigt." meinte Sinolis zu dem Avalonier, und richte es ihm wieder.

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • >>Na dann...<<
    Shannon zuckte mit den Achseln und steckte das Amulett in seine Tasche.
    >>Ich muss mich nun von Euch verabschieden, ich möchte mich mal im Dorf umsehen, es hat sich wohl viel getan, seitdem ich hier das letzte Mal dort war. 'Brennt Lichterloh', wie Eure Kameraden wohl sagen würden.
    Shannon nickte dem Ahoul zu und verschwand gen Südtor.

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • "brennt lichterloh" antwortete Sinolis nur, und lehnte sich zurück.

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • Nachdem Sinolis einige Minuten nachgedacht hatte stand er auf, und ging Richtung Außenhof.
    Er wollte näher an seinem Volk sein...

    "scrub that muck off at once, Hubert Cumberdale, I'll have no dirty immigrants in my house"
    -Salad Fingers

  • Nachdem Yumika eine Weile durch die Burg gewandert ist, findet sie im Innenhof einige Händler vor. Jeder, der sie sieht, schaut etwas komisch angesichts der blutverschmierten Kleider. Um so schneller sucht sie nach einem Händler der ihr etwas Neues verkaufen kann. Neben Waffen und Rüstung gibt es nur einen Händler, der auch Alltagskleidung verkauft - keine schönen Sachen, aber von den paar Silbermünzen die Yumika in ihren Taschen gefunden hat wird sie sich kaum etwas kaufen können, dass nicht aus Sackleinen geschnitten wurde. Sie entscheidet sich für ein Hemd aus weißen Leinen und eine braune Hose. Den Umhang den Ka'theor ihr gegeben hatte, will sie auf jeden Fall behalten. Von dem restlichen Geld kauft sie sich ein Paar robuste Lederstiefel. Ihre alten Kleider will keiner der Händler auch nur geschenkt haben. Trotzdem freut Yumi sich und sie macht sich auf die Suche nach einem Schlafplatz.