Problem bei der Gruppenauswahl

  • ???Wie alt bist du eigentlich?
    Ich glaub ich muss auch mal unfreundlich werden, aber das hat Zeit.
    Da gibt man ein Schlüsselwort, wie Pink-bug ein und dann findet man verschiedene Threads wo dieses Wort enthalten ist, diese liest du dir durch und kannst dein Prob dann lösen :)

  • entweder du bist


    a) kreativ und lässt dir was einfallen


    b) verständig, sodass du endlich eine halbwegs verständliche problembeschreibung auf die reihe bekommst


    oder


    c) verzweifelt genug, dass du das tust, was ich oben schon beschrieben habe



    -.-


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich muss jetzt mal einschreiten.
    Wenn ihr eine Hilfestellung gebt, dann doch bitte eine, die auch verstanden wird. Es gibt keine Boardfunktion, es gibt eine SUCHFUNKTION!


    Wir sind alle mal neu auf dem Forum gewesen. Und dass man am Anfang noch nicht alle Buttons kennt, ist kein Verbrechen.


    Wenn ein neuer User eine Frage hat, versuchen wir, ihm eine Antwort zu geben. Man kann ihn dann dezent auf die Suchfunktion hinweisen.


    Olon

  • Stimmt sry ich hab mich verschrieben, aber ansonsten ist alles korrekt denn Seyonne hat die Suchfunktion verlinkt und ich hab ihm des teil erklärt, also ist jetz hoffentlich alles im Lot.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte damit nur, dass man es nicht übertreiben sollte. Wenn es hier in einem Thread Streitereien gibt, wird er geschlossen, ganz einfach. Solche Sachen regelt ihr bitte per PN.


    Hier werden Fragen behandelt und keine Diskussionen geführt. Das gilt für alle an diesem Thread beteiligten Personen.


    Das war jetzt keine Mod-Keule, aber ich möchte, dass neue User höflich behandelt werden. Und unfreundlich werden fangen wir gar nicht erst an.


    Olon

  • möp :P
    jaa, großer meister ^^


    hiermit entschuldige ich mich öffentlich für unhöflichkeit und spam und frage zum dritten mal nach der beschaffenheit der besagten fehlermeldungen, damit grille nun endlich geholfen wird :P


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • echt? kuhl ^^


    hätte ich nicht gedacht...hast du ein glück, dass du nich neuinstallieren musst :P
    (so wie ich immer -.- ^^)


    aber egal...hauptsache, es funktioniert alles wieder :)


    btw: "closen" kann nur ein mod....also werden wir brav warten, bis olon sich auskekst... *zunge rausstreck* :D


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    • Offizieller Beitrag

    Na bitte. Ein Problem weniger. Es kann sich manchmal ein Fehler in einer Map einschleichen und nach dem Löschen des Caches sind die Maps wieder im Ursprungszustand.


    EDIT: closed schreiben die Teammitglieder, wenn sie einen Thread schließen ^^