Noch mal zu der Vergiftung! Und dem Pagen!

  • Ich habe alle Beiträge gelesen und alles probiert! Rothe ist auch weg! Aber ich Kann den Pagen nicht finden! Ich habe mit Fester, Marcus und dem Händler gesprochen. Eigentlich sollte der Page jetzt auftauche aber er ist einfach nicht Da!!
    Was soll ich Machen????


    :bang:

  • Tja wenn Roth weg ist, dann hast du das Kapitel 2 wohl schon beendet. Damit ist die Quest für dich leider nicht mehr zugänglich, da sie ja aus dem 2ten Kapitel ist...


    *Denke ich auf jeden Fall...

    Ein Baum hat Äste,
    das ist das Beste,
    denn wäre er kahl,
    dann wärs ja ein Pfahl!

  • Kann man das zweite Kapitel nicht nur nach diesem Auftrag beenden?


    Zur Sicherheit: Wo suchst du nach dem Pagen?

    o
    L_/
    OL


    This is Schäuble.
    [size=1]Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.[/size]

  • Is ja unglaublich, genau das selbe Problem hab ich auch, der Page taucht einfach nicht auf und ich habe ebenfalls das zweite Kapitel nur ein paar minuten früher beendet, schade drum.


    [Edit]: Installation und Neustart haben Simek bei mir spawnen lassen (benutze keinen Patch)


    [Edit²]: Diese Reihenfolge is aber nich zu empfehlen, da nun bei mir Chapter 3 gar nicht startet und Roth auch despawnt ist... fies!

    -Siege of Avalon-
    du bist eins der geilsten games überhaupt! auch wenn ich cs, wc3 immer wieder zocke alle 3-4 monate packst du mich für ne halbe woche!
    hdgdl :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Nokie ()

  • Ich habe zum glück noch eine alte Speicherung gefunden!
    Die genau dort beginnt, wo ich rohte alles berichte, worauf er dann verschwindet!
    Also habe ich von dort an weitergespielt (mit fester geredet und so), da stand der Page dann da!
    Und jetzt ist der König geheilt!!!
    Bloß gut das ich öfters mal speichere!!


    DANKE FÜR DIE HILFE
    :wink:

  • Hätt ich besser auch mal getan, ich speichere viel zu selten, dafür aber alle 20 sek quicksave nun werd ich ersmal wieder die Krypta clearen ._.

    -Siege of Avalon-
    du bist eins der geilsten games überhaupt! auch wenn ich cs, wc3 immer wieder zocke alle 3-4 monate packst du mich für ne halbe woche!
    hdgdl :D