Botschafter Johfrit

  • nachdem du von mudam den auftrag erhalten hast, die gebiete auszukundschaften und auch bei sir roth warst, steht an genannter stelle der botschafter mit seinem leibwächter


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    • Offizieller Beitrag

    Fangen wir mal bei den leichten Lösungen an:


    In Kapitel 4:
    - Mit Mudam sprechen und von ihm folgende Aufträge bekommen:
    > Truppenbewegungen ausfindig machen
    > Ziel von Bauarbeiten herausfinden (hierzu ist ein Besuch bei Elazar hilfreich)
    > Informationen von gesichteten nicht menschlichen Kreaturen einholen
    - Mit Sir Roth sprechen
    - Mit Entrowe sprechen (ist nicht erforderlich, aber er hat einige nützliche Infos)


    Wenn du dich im Bergfried EG befindest - und zwar auf dem langen Gang zwischen Innenhof-Tor und Thronsaal - stehen auf der unteren Seite im langen Gang ein aratoyanischer Botschafter und ein Ritter.

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.

  • Die Aufträge hab ich alle. Und ich hab das Spiel von ner original cd.
    Ich hab auch schon die Tasche wider zu Rohte gebracht, und den Zauberstab für den Händler hab ich auch. Den Rammbock habe ich verbrannt, jetzt soll ich den verräterischen General töten. Aber der Botschafter fehlt. Steht der nicht eigentlich von Anfang an dort oder muss ich erst was machen, dass der kommt?

  • Es hat sich erledigt!
    Ich konnte das Kapitel auch beenden ohne ihn zu retten! (was ich dennoch getan habe, wobei in meiner Auftragsliste geschrieben bleibt: "Da Er nun gerettet ist... zurück nach Avalon schaffen?. Wo Ihn in Hauptgang einfach aus meiner Gruppe entfernt habe, wo er heut noch steht.)
    ;)

  • In kapitel 5 War jetzt der Botschafter mit dem Auftrag da. :irre:
    Da ich seinen Verwandten schon gerettet hatte war der Auftrag also schnell erfüllt.
    Also alles geklärt. Trotzdem Danke!
    :wink: