Vista enfernen und durch XP ersetzten

  • Deinstallier doch erstmal deinen Virenscanner und guck, ob dann alles flüssig läuft.
    Und danach kannste ihn ja wieder installieren.
    So bekommst du zumindest schon mal raus ob es daran liegt.


    Ansonsten muss ich sagen, dass auch InCD das System ganz schön verlangsamen kann. Habe damit in der Vergangenheit schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    @ Nitemare


    ich weiß dass es noch genug andere Antivirenprogramme gibt ;)
    aber ehrlich, seit jahren habe ich McAfee und laufe verdammt gut damit...ich hatte auch schon andere Programme davor, mit denen ich persönlich aber nicht so zufrieden war wie jetzt mit McAfee.... und warum soll ich etwas wechseln wpomit ich zufrieden war? ;)


    @ Piro


    deine Idee klingt zwar gut, aber ehrlich bisher habe ich sie noch nicht versucht, weil....
    .... ich bedenken haben desderwegen, weil wenn ich McAfee jetzt deinstalliere um zu testen, und dann bemerke das es nicht daran liegt und ich es dann wieder installieren möchte, dann muß ich die Version zum zweitenmal bei McAfee registrieren. Und dort fangen die Probleme an, denn dann werde ich wohl wieder dort anrufen müssen um ihnen zu erklären, dass es der selbe Pc ist wo ich die Version instal. will....ich meine das personal dort ist wirklich sehr freundlich und echt hilfsbereit, aber ein neu installieren ist immer mit dem kompletten Desinstall. verbunden (heißt ich muß selbst in den allerletzten Ordner um dort alles zu löschen)....und meistens müssen die mir dann erst erklären wie ich dort hin komme...


    ...und zweitens; ich bin ja irgendwie immer noch der Meinung, dass es nicht daran liegen kann, denn auf dem original gekauften Notebook war ja eine Testversion von McAfee drauf... und damit dürfte das herunterfahren ja auch nicht soviel länger dauern...
    *ich fahre derzeit meinen Laptop gar nicht mehr groß runter und lassen ihm dafür im Standbay, nur wenn ein Neustart für irgendwelche Install. gefordert wird fahre ich ihn runter und quäle mich mit den paar Minuten rum*