Jan aka vol aka schwix etc etc... wird entgültig volljährig ^^ 21 *yay*

  • *Der alte Hofdichter kommt mit einer Kiste Zigarren und einem Kasten Andechser Doppelbock zu Vol geschlichen um diesen besonderen Tag gebührend zu feiern. Doch gerade als er den Raum betritt um Vol mal so richtig auf die Schulter zu klopfen, erstarrt der alte Mann fast vor Schreck. Dort vor ihm liegt eine fast völlig dehydrierte Gestalt, dem austrocknen nahe. In seinem Gesicht ein flüchtiges Lächeln, fast so als hätte im jemand alle Ängste des Lebens abgenommen. Ein Lächeln das sagen will: Wenn ich heute sterben muß....was solls! Neben ihm voller Energie strotzend hüpft Ann durch das Zimmer.*


    Vol....Junge....du mußt zwischendurch auch mal wieder Flüssigkeit nachfüllen!!!


    Ann....du Tier du.


    :totlach1:


    Alles Gute zum Geburtstag Voldemort13.


    *Tropf aufbaut und die Infusion laufen läßt*


    Die ersten drei Liter gehen auf mich!


    *Am Ärmel gezupft wird*


    Nein Ann, du mußt schon warten bis die Infusion drin ist.


    :totlach1:

    Die Offenheit sie ist mein Schwert
    Des Narren Spiel mein Schild
    Die Poesie sie zeitlos währt
    Ein Kind es zeigt mein Spiegelbild

    • Offizieller Beitrag

    *ins Forum stolpert... huch herje, der Chef hatte Geburtstag...und ich (wo ich ihn in der letzten Zeit doch immer so dringend gebraucht habe und auch noch brauche...naja wegen dem Notebook) komme nicht pünktlich zum gratulieren... schäm*


    *zu meiner Entschuldigung: ich war das WE (von Freitag bis Sonntag) mal fix in Kölln (8-9 Std Busfahrt (eine Stecke) mit ca 30 Funkenmädels) zu den norddeutschen Meisterschaften im karnevalistischen Tanz (Halbfinale)in Düren ...ergo ich war leider gar nicht da*


    Lieber Vol!


    nachträglich schließe ich mich den Wünschen hier an sage


    Alles Gute zum Geburtstag!


    Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
    *ich gehe mal davon aus, das einer deiner größten und schönsten Träume und Wünsche derzeit gerade an deiner Seite ist* ;)
    Ansonsten genieße die zeit...noch bist du verdammt jung...das bleibt leider nicht immer so.


    Liebe Grüße
    Claudi