Drachenfest 2009

  • LARP is sau cool nur schade dass ich nich hin gehen kann/darf. o_o

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • drachenfest ist mir erstmal ne nummer zu groß.. ich denk, ich werd nächstes oder übernächsts jahr mal zu einem regionalen larp, die sind nich so teuer... leider aber auch nich so toll ?(


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • War letztes Jahr zum ersten mal da und auch dieses Jahr:


    Grau ist unsere Farbe,
    Grau ist unser Weg,
    Ehre dem Grauen,
    Ehre und Sieg.


    Graues Lager, nä ^^ Karte fürs nächste ist schon bestellt. :Applaus:


    Larp ist toll, bin seit 2007 infiziert und hab jetzt 2 Charaktere am laufen. Weiterhin bin ich in ner Orga im Süden und mach dort den Fundus und bastelarbeiten.


    Zitat

    Original von Seyonne
    drachenfest ist mir erstmal ne nummer zu groß.. ich denk, ich werd nächstes oder übernächsts jahr mal zu einem regionalen larp, die sind nich so teuer... leider aber auch nich so toll ?(


    Kleine Cons sind ein toller und wie ich finde besserer Einstieg. Schöneres Spiel und so ;) Außer du gehts mit ner Gruppe aufs DF, dann ist das was anderes...

    Wer nicht genießen kann, wird irgendwann ungenießbar. (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Coram ()

  • Ich gehe dieses Jahr das erstmal aufs Drachenfest. Bin mal gespannt wie, das wird war bisher eher immer auf kleinern Cons. Werde mich mal fürs graue Lager anmelden.


    Geht noch irgendwer dieses Jahr aufs DF?
    Wie ist das graue Lager denn so - hab bisher ganz gutes gehört?