Keine Erlaubnis die Rüstung zu tragen!

  • Des Königs Rüstung!


    Ich habe alles zusammen, die Lageberichte abgegeben, die Rüstung und den Siegelring habe ich. Doch wenn ich den Sir/Lord Harold den Ring und die Krone gebe, dann gibt er mir keine Erlaubnis, die Rüstung auch zu tragen. Bin die ganze Zeit mit Vadek und den Dinadon unterwegs.


    Wie kann das sein???????????


    Für eine Erklärung Dank im Voraus!


    herzlichst


    Leander911

  • Die Erlaubnis bekommst du glaub ich nicht von Harold, sondern von den Vorreitern. Weiß nimmer wie der Hauptmann heißt. Aber du solltest die Rüstung doch auch ohne Erlaubnis tragen können oder irre ich mich?


  • Moin Leander.


    Du meinst warscheinlich (König) Tortains Rüstung nicht wahr?
    Das mit dem Erlaubnis ist mir neu, soweit ich mich erinnern kann hab ich gleich nach dem Kampf die Rüstung angezogen ;)


    Was für eine Meldung kommt denn bei dir wenn du die Rüstung anziehen möchtest =?

  • also soweit ich mich erinnere konnte man die rüstung direkt nach dem kampf anziehen, aber wenn man dann die krone abgegeben hat bekam man irgendwie noch die offizielle erlaubnis dazu...