Geld im Spiel

  • Hallo,
    ich hab bei meiner Suche nichts gefunden. Ich frage mich (naja, eigentlich euch), wozu man im Spiel Geld sammeln sollte. Gibt es später (bin in Kapitel 3) Händler oder andere Einsatzmöglichkeiten, dass es sich lohnt Geld zu sammeln?

  • Das Geld brauchst du eigendlich nur wenn du bei Händlern was kaufst.


    Ich weiß nich ob du vllt bei manchen Lehrern was bezahlen musstest... glaub eigendlich nich... also nur für Händler.

    Bazti bildet:
    Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch
    6 Millionen Bierbüchsen herstellen.

  • für die lehrer ab Kapitel 3 muss nur aufgaben erfüllen, um zu lernen ;)

    Erst wenn der letzte Baum gefällt:evil: ,der letzte Fluss verseucht:adk: :skull: und das letzte Tier gestorben ist:elf: ,wird der Mensch feststellen:eek: , dass man Geld nicht essen kann:1prayer: .

  • naja, und du kannst, wenn du schon vorher genug geld hast, beim händler im innenhof die elementar-pfeile kaufen, die du sonst erst später bekommen würdest...


    aber das ist auch schon alles... ausrüstung findet man, sogar bessere als zu kaufen wäre.


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • Zitat

    aber das ist auch schon alles... ausrüstung findet man, sogar bessere als zu kaufen wäre.


    der schwarze magierumhang der händler im innenhof ist aber eine gute ergänzung für magier, weil man soetwas im 3. und 4. Kapitel fast gar nicht findet

    Erst wenn der letzte Baum gefällt:evil: ,der letzte Fluss verseucht:adk: :skull: und das letzte Tier gestorben ist:elf: ,wird der Mensch feststellen:eek: , dass man Geld nicht essen kann:1prayer: .

    Einmal editiert, zuletzt von Franccesco ()

  • Danke für die Auskunft. Die Elementarpfeile kenn ich noch von früher - kann es sein, dass sie durch den Patch nicht mehr beim Händler verfügbar sind? Naja, zumindest geh ich davon aus, dass ich mit meinen 4000 - 5000 Gold genug hab...


    Edit:
    Hab die Pfeile doch gefunden ;)

  • naja man braucht schon geld für ne Quest im 6.Kapitel da soll man ne Pflanze vom einem händler holen für den Feuerschlundtrank. und die kostet geld!, man kann den aber auch killen, der sack hat nähmlich ungefähr 20 von den pflanzen.