Halskette der Astralwächterin

  • Ich hab ein Problem die Halskette der Astralwächterin zu finden...Ich habe ja die Vermutung, dass sich das Teil in der True bei den Nagas befindet, Problem ist nur, dass ich nicht an die Truhe rankomme. Die Tür zu den Merscwogs geht nicht auf. Hab schon versucht mit so einem Brutarmulett da rein zu kommen, aber die Tür bleibt zu. Da steht auch nicht bei, ob man nen Schlüssel braucht, oder nicht.

  • Da ist ein Naga der hat den schlüssel (anscheinend der Anführer...) Wird aber nicht gezeigt welcher Naga den schlüssel hat :D,
    Einfach jeden durchsuchen der in der nähe der kiste ist der glaubich ist so ein gelblicher glatzkopf naga laut meines wissen (ich kann mich auch irren...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tabsi
    danke ^^ hab ihn gefunden, die Leiche lag hinter ner Wand, deswegen hab ich die nicht gesehen =)


    Daher empfiehlt es sich immer, die X-Taste aktiviert zu haben. Damit kann man nämlich durch Wände sehen. Hilft auch bei versteckten Truhen ;)

    Und Gott sprach:
    "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
    Und so lächelte ich und war froh
    ... und es kam schlimmer.