• Ich weiß, das hier ist nicht die beste Art, ein Problem zu lösen, aber - ich bin verzweifelt!
    Vielleicht hat ja jemand von euch entweder Erfahrung in sowas oder ne Mutti in Reichweite ^^^^
    Einer "meiner" WG-Jungs hat ne Flasche Hustenmittel (das zum Einreiben bzw. Inhalieren) in der Küche verschüttet.. Die ganze Wohnung riecht danach, es beißt in der Nase und die Augen tränen...
    Hilfe! Hat jemand ne Idee, wie man das neutralisieren kann?? (AUSSER etwas noch übler Riechendes darüberzukippen -.- )


    Bin für Vorschläge aller Art offen, inklusive dem, den Betreffenden zu verhauen (auch wenn das das Problem nicht löst >_<)


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

  • boah, die küche riecht wie eine minz-sauna -.-
    wenigstens ist es nicht mehr hier oben auf meiner etage X_x


    ne, entfernen haben wir schon versucht, meine mama meinte noch, man könne ätherische öle mit milch entfernen, aber das würde im schlimmsten fall noch schlimmer riechen...
    ich arbeite jedenfalls an der lösung...(aber falls noch jemand ne idee hat.....^^^^)


    Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann nicht garantieren obs bei deinem Gestank, also ich meine bei dem Gestank den der Kerl da fabriziert hat *g* funktioniert, aber allgemein kann man üble Gerüche entfernen, wenn man eine Packung Kaffee offen stehen läßt.
    Ich weiß, dass es z.. in einer Wohnung funktioniert wo ältere Menschen gelebt haben...da hilft es.
    naja und bei Leichengeruch soll es auch helfen *sieht man auch oftmals in Krimis* aber das wäre dann nur der Fall, falls du den armen kerl zu dolle verhauen würdest und er dabei...naja lassen wirs lieber. :D