Sir Fagen

• Hi Leute,
    ich hab das Spiel schon mehrere Male durch als Krieger und Magier, spiele grad das erste mal als Kundschafter und bin im 5. Kapitel. Als ich noch Krieger und Magier spielte, hatte ich Sir Fagen immer erzälht, was ich vorhab, Mission etc. und hab auch viele Abenteuereinträge bekommen, aber diesmal hab ich als Kundschafter geheim gehalten über meine Mission.

Also meine Frage ist, was genau es mit Sir Fagen auf sich hat? Ist er ein Verräter (verhält sich wie einer) oder ein Questgeber, nru ich habe es bisher vermasselt? Ist er halt einfach ne unwichtige Person oder gibts da was Interessantes?

Danke für eure Antworten schonmal ;)
    mfG

• der ist ein verräter...
    wenn du ihm sagst wo du hingehst, lauern dir in den höhlen ein paar meuchelmörder auf ;)
    wenn nicht, dann nervt er dich noch ein paar mal, aber es passiert nichts weiter..
    leider kann man ihn nicht entlarven, daher immer schön verschwiegen bleiben ^^^^

Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.

Edited once, last by Seyonne ().

Original von Seyonne
    der ist ein verräter...
    wenn du ihm sagst wo du hingehst, lauern dir in den höhlen ein paar meuchelmörder auf ;)
    wenn nicht, dann nervt er dich noch ein paar mal, aber es passiert nichts weiter..
    leider kann man ihn nicht entlarven, daher immer schön verschwiegen bleiben ^^^^

Aahh jetzt wo du das erwähnst, fällt mir grade auch ein, du meinst bestimmt diese "Wachen" in Höhle 1? Die haben mich nämlich gar nicht attackiert, bisher taten sie es wenn ich in den Wald musste^^

Thx für deine Hilfe^^