bekomme die Bananen nicht (bug?)

  • Hallo Leute


    Hoffe hier ist noch jemand aktiv :D


    Habe schon wieder ein Problem :(


    Nicht nur den Kürass von König Tortain habe ich nicht bekommen,jetzt nun auch die Bananen für die Sklaven...


    script=player.additem(itemname) geht irgenwie bei mir nicht... egal wo ich es einfüg.


    Mfg
    Ueffes

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal an, dass du dir den patch 1.4 von steven draufgeholt hast.
    Wenn ja, dann kannst du dir diese Bananen gar nicht holen, weil sie nicht existieren.
    Selbst wenn du sie hättest, dann könntest du sie dir nicht uber die CNV-dateien reinmodden, weil diese Cnv-dateien bei dem patch nicht mehr verwendet werden, sondern die, die in dem patch enthalten sind. Diese sind in einer Datei zusammengefasst. Wenn du so eine Datei editierst, dann schmiert Soa immer ab.
    Die ganzen Itemfehler, wie mit dem Kürass werden auch nicht mit dem patch 1.4 behoben.
    Darum denk ich mir, wäre der Soamigos patch besser, als der 1.4-er, da da nur eine neue Auflösung, eine leicht schwenkende Kamera und ein paar weitere Features. Heißt alle Fehler aus dem Originalen Speil werden mit diesem patch nicht behoben.

  • Achso :D


    Ja das Problem bei mir war halt der ATI-Fehler. Wird der dadurch denn auch behoben?
    Werde es später mal testen, bin gerade nicht an meinem Pc ;)


    Danke für die rasche Antwort


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Nö! Aber es gibt verschieden Möglichkeiten:
    -Hast du bei deinem Computer die möglichkeit zwischen zwei GPU's umzuschalten?
    Wenn ja, dann stell mal auf Energiesparende GPU. Bei mir hat das geholfen!
    -Hardwarebeschlaunigung runterstellen.
    -in der siege configuration showrepaint=true eingeben, wenns dann nicht geht mal mit false
    -Beleuchtung ausschalten
    -den Pinkbug patch mal ausprobieren