Gruppenmitglieder wieder hinzufügen?

  • Hi


    Vielleicht hab ich nach den falschen Begriffen gesucht, aber ich hab bisher nichts dergleichen im Forum finden können.


    Vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an, aber mir ist eines meiner Gruppenmitglieder abhanden gekommen.
    Ich bin in Kapitel 2 und bin mit Wyatt und dem Zauberlehrling unterwegs. Für die Quest bei der man den Erdstein erhält muss man ja den Zauberer aus dem Keller (F.... irgendwas. Name entfallen) mit in seine Gruppe aufnehmen um den Quest zu bestehen. Und dazu habe ich in meiner Gruppe Platz gemacht und den Zauberlehrling entfernt.
    Und wo ist der nun hin? Er steht nicht mehr dort wo ich ihn entfernt habe. Er steht auch nicht an seinem ursprünglichen Standort. Und im "Einsatzplan"-Menü finde ich ihn auch nicht mehr. Die Quest habe ich mittlerweile erledigt und nun möchte ich meinen Zauberlehrling wieder mitnehmen :(


    Und noch eine zweite Frage am Rande: Kann man seinen Gruppenmitglieder eigentlich Trainingspunkte zuweisen? Ein eigenes Stat-Menü haben sie ja...


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hast du Ihn denn an einem sicheren Ort :versteck: aus deiner Gruppe entlassen, wie zum Beispiel beim Zauberer (Felious) oder in den Höhlen :skull: , wo vielleicht noch ein paar Lurker oder Höhlengolems in der Nähe waren?

  • OK Leute... das ist mir jetzt fast ein wenig peinlich. Er hatte sich einfach nur sehr ungeschickt hinter in der letzten Ecke hinter einer Säule versteckt.... *schäm* -.-


    Trotzdem vielen Dank für die Antworten!