Betatester für neuen Patch gesucht

  • Hallo, ich finde es absolut großartig, dass es immer noch Leute gibt, die diesem Spiel die Treue halten und die ihr Bestes geben um der (leider überschaubaren) Community das Spielen auch auf neuen Systemen zu ermöglichen, danke dafür!
    Es wäre natürlich super, wenn man von Steve mal etwas hören würde und tatsächlich einen vereinten Patch herausbringen könnte...
    Gibt es denn Möglichkeiten diesen Steve zu erreichen? Also für mich als Ottonormalbürger / SoA Gelegenheitsspieler?

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden,
    doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.


    Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen
    und werden der Hammer sein der Rache Gottes.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd die mal probieren: sdavis@blackflystudios.com
    Das Spiel würde ja auch auf aktuellen Systemen problemlos laufen, wenn man den Windows 10 Fix draufhaut (Sind 3 dll Dateien). Hat nur 2 Probleme:
    1. Wenn man die XRay-Funktion aktiviert (Taste X) hat und man an den oberen Kartenrand kommt, dann stürzt das Spiel ab. Da halt einfach dran denken und ausmachen bevor man nach ganz oben läuft.
    2. Wenn ein "Say" (Text über einen Charakter) über den Bildschirmrand rausläuft, dann stürzt das Spiel ab. Da würde man dann bei der Gerichtsverhandlung nicht mehr weiter kommen (in Kapitel 6). Da müsste man dann schnell auf meine Anwendung zurückgreifen, da es diesen Fehler dort nicht mehr gibt.

  • Na gut, der Aufwand hält sich ja tatsächlich in Grenzen.
    Ich habe bisher noch erfolgreich Win10 boykottiert und unter Win7 sollte das mit eurem 0.7er Patch ja alles problemlos laufen. Werde das die nächsten Tage in Angriff nehmen.
    Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort, überrascht mich doch sehr positiv! :)

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden,
    doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen.


    Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen
    und werden der Hammer sein der Rache Gottes.