Schlüssel fürs Kellergeschoss

  • Ja Danke!

    Der Schlüssel ist gefunden.


    Leider kann ich die Taverne nicht suchen, denn wenn ich die Erweiterung auf meine aktuelle Installation draufsetze, wird mein Inventar zerschossen und die kleine grüne Flasche ist auch weg.

    Die kleine grüne Flasche und Verstolenheit über 100 sind ja Voraussetzungen.

    Meine aktuelle Installation ist: Kap1-6 aus Collector+0.7Patch+KundschafterMod+ContentMod.


    Aber was solls, beim nächsten Durchspielen installier ich die Erweiterung gleich am Anfang, bevor ich mit spielen beginne.


    Danke nochmal Jungs!

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem.

    Dass dir da was zerschossen wird ist ziemlich logisch. Habe mir gerade kurz die KundiMod und ContentMod durchgelesen. Da er seine Mods auf SoA+Patch+Erweiterung aufgebaut hat, erweitert sein Zeug das alles. Sobald du die Erweiterung draufklatschst, überschreibst du einiges von dem KundiMod und ContentMod.

    Aber wie ich sehe, braucht man die Erweiterung nicht unbedingt vorher zu installieren, um die beiden Mods von Dibade zu verwenden, sonst hättest du ja Probleme gehabt.