Phelics Lehrling nach amigos Patch

  • Hallo, habe heute den aktuellen Patch installiert und neu begonnen. Bin jetzt in Kapitel 2 angelangt und habe Sir Dinadon und Phelic's Lehrling. Aber iwie castet der Lehrling seit dem Patch nicht mehr, sondern fungiert nur noch als nahkämpfer. Woran kann das liegen?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Desertieren fällt mir gerade auf, Erdgeschoss des Bergfriedes is alles schwarz, kann die Quest für den Siegelring des gefallenen Ritters aus den Höhlen nicht annehmen, und der Händler mit den Blitz- Feuer- und eispfeilen fehlt

    • Offizieller Beitrag

    Durch den Patch, kannst du nun deine Gefährten einstellen, indem du auf Einsatzplan klickst. Dort gibts auch Magisch: Agressiv oder defensiv. einnfach beim gewünschten einen Haken machen.


    Für die Aufgabe mit dem Siegelring brauchst du eine bestimmte Höhe an Auffassungsgabe (Perlmuttring mit +2 Auffassungsgabe anziehen hilft ->Spart schon mal 8 TP).
    Der Händler mit Blitz-, Eis- und Feuerpfeilen gibts beim Patch erst ab Kapitel 3.
    Was das Schwarze anbelangt: Wie sieht das aus, kannst du da mal ein Foto machen?

  • Ahhhhh okay, dann hätte sich das schon mal geklärt... Von dem schwarz kann ich leider derzeit kein Foto machen, Datei is zu groß...
    Es is auf jeden Fall alles, außer den Gängen und Menschen schwarz...