LP Siege of Avalon

  • Huhu.


    Ich bin schon ziemlich lange ein Fan von SoA, es sind bestimmt schon mehr als 10 Jahre her, seit ich das erste mal eine CD von dem Spiel in der Hand hatte und hatte immer eine große Menge Spaß am spielen und auch die Mods und Patches aus diesem schönen Forum haben mir den Spielspaß nochmal vergrößert, aber würdet ihr es auch spannend finden jemand anderem bei dem Abenteuer zu zuschauen?
    Ich spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken damit, ein Lets Play von SoA zu machen, was haltet ihr davon?

    • Offizieller Beitrag

    Ich rate dir: Mach das worauf du Lust hast. Schön, aber dass es immer noch welche gibt, die sich mit SoA ab und zu befassen.
    Obs nun sinnvoll ist davon ein LP zu machen oder nicht, weiß ich nicht. Immerhin gibts ja schon ein paar Leute, die das gemacht haben.

    Wo ich bin klappt nichts,...
    aber ich kann ja nicht überall sein.