ZU spät, wurde auf 10% gesenkt. Außer die Ahoul in Wald 8. Das bleibt hier alles so wie's ist...
Zumindest ist das ein Anhaltspunkt mit dem Polymorphring.
Die Sprache wäre zumindest der Hauptgrund. Englisch, Russisch und Spanisch habe ich bereits. Jedoch will ich für einen Patch nicht zu viel "Modcontent" miteinbauen. Und ja ich weiß Eventaufgaben, blabla...
Achso... Das habe ich wohl überlesen. Der Feuerschlund soll auch nicht für den Feuerumhang sein. Das Manuskrypt der mystischen Magie ist dafür der Auslöser. Wobei man sagen muss, dass da tatsächlich bei näherem Hinsehen ein kleiner Fehler zu sein scheint. Und zwar ein Reihenfolgenproblem, welches bei bestimmter Reihenfolge dazu führt, dass die Feuerschlundaufgabe nicht erledigbar ist. Also wenn man das Manuskrypt zuerst abgibt.
Hoffe, dass du bei Anthamas dann aber nicht übersehen hast, dass er hinterher (bei nochmaligen Ansprechen) noch 3 Verbesserungen für Zaubersprüche beibringen kann (Schrapnel lvl2, Forst lvl 2 und Heilen lvl2)
Savegames sind kompatibel. Sie müssten sogar von Vanilla bis jetzt kompatibel sein.