Problem mit kapitel 5

  • ich hab ein prob mit kapitel 5 .
    also: nachdem aenea mir das portal ge?ffnet hat komm ich ja in einen raum mit denn traumwandlern und genau da liegt das problem es ist mir nicht m?glich die traumwandler zu besiegen.


    ich bin k?mpfer mit auch einigen zaubern und habe amori dabei ( nur der taugt net viel da er innerhalb von 10 sekunden stirbt ) nur mir geht es nicht anders ich bin bisher immer gstorben . kann mir irgendwer sagen wie mann diese am besten besiegt ? :(

  • direkt wenn du reinkommst - ist glaube ich rechts eine ecke wo man sich verstecken kann (ist aber schon ein paar jahre her das ich kapitel 5 gespielt habe)
    drinnen w?rde ich mit feuerb?llen schmettern

  • taktiker kane sagt;)


    also diese stelle macht man am besten mit amori
    einen gegner kann man ausschalten indem man sich wenn man reinkommt an die ecke gegen?ber (da ist sone komische treppe) stellt und den feuerball direkt in die mitte des ganges richtug ahoul feuert
    damit w?re der mittlere der gef?hrlichste! tot
    den n?chsten kann man ausschalten indem man die feuerb?lle fast direkt auf die ecke schei?t (wo die ahouls stehen.


    der letze ist so gar nicht mehr zu t?ten
    da muss man ran oder der nette kalevi wenn man viel kampfkraft hat dann zaubert man noch schatten auf ihn und rennt direkt vor den shaahoul und schie?t sobald es geht


    so hat es kane als k?mpfer gemacht


    ich glaube es w?rde auch gehen wenn man so viel r?stung anzieht dass man fast immun gegen l?hmen ist aber dazu m?sste man immer die r?stung suchen die gut daf?r ist und man w?re schwach gegen die feuerb?lle


    also die oben genannte taktik hat 3 mal geklappt sollte also gehen braucht aber schon mehrere anl?ufe


    vielleicht w?rde es gehen wenn man vorher r?stung auszieht und dinadon und sir kyner oder einen davon nimmt und dann schnell hinrennt und l?hmt und dinadon den rest machen l?sst
    k.a

    Musik ist Nebensache, sie wollen nur unsere Körper sehn!!!