Die Schmiedestraße

  • Morak tat es Baldrov gleich und ging aus der Schmiede . Der Karren war schon zu einem Drittel abgeladen und die Ladung verschwand nach und nach im Lager der Schmiede . Morak sagt dem Kutscher , er soll mit dem Wagen zurück zur Kaserne, sobald Baldrovs " Helfer " fertig sind . Dann schlägt Morak den Weg zur Gilde ein , sich darauf verlassend, dass die anderen ihm folgen werden .

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

  • Valorian betritt die Schmiedestraße."Es sieht alles gleich aus"denkt er sich.Er sieht sich weiter um und beschließt ein wenig hindurchzutrödeln.Er sucht jemanden der ihm helfen kann.



    Er wartet an einer Schmiede die leer steht (im Moment jedenfals)und denkt nach.<Kann noch jemand kommen oder nicht?>

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Kennedy ()

  • Nach einem kurzen Abstecher in der Mgiergilde kehrte Morak wieder zu den Schmieden zurück . Er hatte noch keine Gelegenheit , den Umnahng , den er während der Schlacht getragen ahtte , abzulegen , und noch wusste er auch nicht, wohin ihn die Suche nach dem Metall noch führen würde . Zu Varn sagt er dann :


    Ich fürchte, die Schalcht um Avalon hat schon begonnen . Merkt Ihr auch , wie drückend die Luft aus Südwesten ist ?


    Während er noch spricht , sieht er einen Fremden in der Straße ...

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

  • Aber Hoffen allein wird uns nicht den Sieg bringen . Es ist schon schwer , Vertrauen in wildfremde Leute zu setzen , auch wenn sie anscheinend wissen , was sie zu tun haben .


    Auf Baldrovs Frage sollte lieber Varn antworten , also blieb Morak still , bis sie bereit wären , die Höhlen zu betreten .

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

  • Baldrov in die Schmiede. Das Rüstzeug ist mitlerweile auf einem mehr oder weniger geordneten Haufen gestapelt und die Skelette hatten sich nach getaner Arbeit aufgelöst. Er geht durch den Raum in den Lagerraum dort schiebt er eine Palette zur Seite und darunter kommt eine Falltür hervor.


    So da ist er.

  • Zufrieden bemerkte Morak , wie der Inhalt des Karrens in der Schmiede bereits aufgeräumt ist . Der Karren selbst war auch schon fort .
    Er folgte dann Baldrov in den Lagerraum und betrachtete die Falltür . Ein seltsamer Geruch strömte aus ihren Ritzen hervor .


    ooc: Will nicht jemand einen Extra - Thread für die Höhlen aufmachen ?

    Eines Tages wird alles so sein, wie es auch sein sollte. Und ein wenig besser.

  • <Oh mist, ich muss eingeschlafen sein. Es ist immer noch keiner da ; oder war schon jemand hier?Nun ja dann werde ich weiterziehen in der Hoffnung jemanden zu finden der mich noch ein wenig aufklärt>


    Mit diesen Worten verlässt Valorian die Schmiedestraße.

    Der Eine Ring :
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.